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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quake2 im quake3 look


horscht
2002-12-09, 20:48:49
hi all,
für alle quake2 zocker, die die alte grafikengine satt haben. ist zwar noch im betastadium, aber trotzdem ganz nett.

http://www.planetquake.com/blur/files.htm

Andre
2002-12-09, 23:48:18
Originally posted by horscht
hi all,
für alle quake2 zocker, die die alte grafikengine satt haben. ist zwar noch im betastadium, aber trotzdem ganz nett.

http://www.planetquake.com/blur/files.htm

Kewl =)

Kai
2002-12-10, 01:05:35
Also ... mir gefällt's ehrlich gesagt net. Toll, Quake2 mit Nebel und'n paar Partikeleffekten. Das war's aber auch schon. Was sieht da bitte nach Quake3 aus? Die Texturen sind noch genauso schlecht aufgelöst, bzw. die Modelle noch immer MD2.

FormatC
2002-12-10, 01:11:20
Originally posted by Kai
Also ... mir gefällt's ehrlich gesagt net. Toll, Quake2 mit Nebel und'n paar Partikeleffekten. Das war's aber auch schon. Was sieht da bitte nach Quake3 aus? Die Texturen sind noch genauso schlecht aufgelöst, bzw. die Modelle noch immer MD2.

Schöne Schatten. :)

Kai
2002-12-10, 01:16:30
Originally posted by FormatC


Schöne Schatten. :)

Konntste in Q2 (via GL) auch mit nem simplen Befehl erzwingen.

Major
2002-12-10, 09:35:44
wie kann ich bitte bei Q2 Schatten erzwingen?

FormatC
2002-12-10, 10:07:11
Originally posted by Kai


Konntste in Q2 (via GL) auch mit nem simplen Befehl erzwingen.

Variiert bei diesen denn auch die Helligkeit, je nach Lichtstärke? :bäh:

Unforgiven_II
2002-12-10, 19:58:27
Originally posted by Major
wie kann ich bitte bei Q2 Schatten erzwingen?

set gl_shadows 1

Kai
2002-12-10, 19:59:50
Originally posted by FormatC


Variiert bei diesen denn auch die Helligkeit, je nach Lichtstärke? :bäh:

Nö, aber in Q3A tun sie das auch nicht :bäh:

pubi
2002-12-10, 21:02:42
aber bei quake2 evolution oder wie das heisst *klugscheiss*

geforce
2002-12-10, 21:11:43
@Kai: Kannst doch mal eine High-Quality Texture Pack für den Quake2 SinglePlayer machen. Da freuen die sich von Evolved! ;)

FormatC
2002-12-10, 21:19:07
Originally posted by Kai


Nö, aber in Q3A tun sie das auch nicht :bäh:


Das heisst Quake II sieht mit dem Mod auf der Schattenseite besser aus, als Quake III Arena. ;D

Meine Güte, was bin ich wieder lustig heute. =)

Andre
2002-12-10, 23:41:55
Originally posted by FormatC
Meine Güte, was bin ich wieder lustig heute. =)

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!11

:P

FormatC
2002-12-11, 00:16:33
Originally posted by Andre


MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!11

:P

Laft tu über meinen Witf, oder etfa über mif?

Kai
2002-12-11, 03:20:04
Originally posted by geforce
@Kai: Kannst doch mal eine High-Quality Texture Pack für den Quake2 SinglePlayer machen. Da freuen die sich von Evolved! ;)

Ich weiss nicht. Meinste Q2 unterstützt 512er? Ob das ganze dann noch läuft?

Fendris
2002-12-11, 17:06:44
ist zwar nicht das Thema...
Sowas wäre auch für Half-life genial.Davon träume ich schon lange...mhmm
HQ Texture Pack für HL...

pubi
2002-12-11, 17:55:32
Och noe, Quake 2 find ich viel besser als Half-Life
jaja ich bin unwissend und dumm, kann aber nix fuer meinen Geschmack :D

Fendris
2002-12-12, 17:21:45
ich finde Fast alle Metzelshooter interessant:)Dazu gehört auch Barney und die Wissenschaftler mit der Brechstange zu jagen:)...
Die Vorstellung HL mal mit verbesserten Texturen zu spielen...

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-14, 22:35:36
ist das überhaupt möglich?
das wäre ein grund hl zum x-ten male durchzuspielen.
im mp ist hl imho immer noch der beste überhaupt. (also natürlich nur mit opforce waffen.)
aber hl mit z.b. sacrifice texturen ... das wär was.

DrFreaK666
2002-12-15, 21:36:11
Originally posted by Wolfsheim1983
ist das überhaupt möglich?
das wäre ein grund hl zum x-ten male durchzuspielen.
im mp ist hl imho immer noch der beste überhaupt. (also natürlich nur mit opforce waffen.)
aber hl mit z.b. sacrifice texturen ... das wär was.

Mit Sacrifice-Texturen?? Wie soll das denn aussehen??
Auf Xen würds aber vielleicht passen...

Das wäre doch was: Ein Tenebrae-Hal-Life mit HQ-texturen und High-Polygon-Modells...

-=DILA=-
2002-12-17, 10:13:46
Ich hab auch schon überlegt ob ich HL mal wieder durchzocke.
Aber am besten wärs natürlich mit High-Quality Texturen!
Da hab ich aber auch schon mal einen Thread gestartet...
Ah, hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=18551&perpage=20&pagenumber=1) ist er ja :)

MfG
DILA

Killer
2002-12-17, 18:09:38
Mit Sacrifice-Texturen?? Wie soll das denn aussehen?? pfui die schlimmste stelle im spiel

trollkopf
2003-01-01, 16:35:10
Originally posted by geforce
@Kai: Kannst doch mal eine High-Quality Texture Pack für den Quake2 SinglePlayer machen. Da freuen die sich von Evolved! ;)

es gibt bereits ein paar retexturing für "E1U1". (q2-evolved)
die machen sich auch angenehm im spiel bemerkbar.


http://quake2.ghostoutpost.com/files/QOtextures.pk2

Quake II Evolved gibts hier:

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetquake/blur/q2e_v0.17g.zip

ich muss sagen die console ist schon cool:)

und kennt ihr den noch ? ;)

http://www.planetquake.com/blur/blur_art/monsters_models/float_new_big.jpg

geforce
2003-01-01, 20:03:56
Originally posted by trollkopf


es gibt bereits ein paar retexturing für "E1U1". (q2-evolved)
die machen sich auch angenehm im spiel bemerkbar.


http://quake2.ghostoutpost.com/files/QOtextures.pk2

Quake II Evolved gibts hier:

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetquake/blur/q2e_v0.17g.zip

ich muss sagen die console ist schon cool:)

und kennt ihr den noch ? ;)

http://www.planetquake.com/blur/blur_art/monsters_models/float_new_big.jpg

Sehen diese dann auch wirklich besser aus, oder ist das bloss alles ein bisschen aufgefrischt? ;)

trollkopf
2003-01-01, 20:39:54
Originally posted by geforce


Sehen diese dann auch wirklich besser aus, oder ist das bloss alles ein bisschen aufgefrischt? ;)

na ja sind nur ein paar texturen aber man siehts eindeutig!
das hier abgebildete modell ist leider noch nicht fertig.
und dass menü finde ich nur geil!

Legolas
2003-01-02, 04:25:53
Mit einem HQ Texturenpack für HL wirds wohl nix, da die HL-Engine afaik maximal 256² Texturen unterstützt.

Radeonator
2003-01-02, 10:19:29
Also ich finds lame. Da muss ich Kai fullAck geben, sieht eigentlich überhaupt nicht besser aus als vorher. Das bissi Nebel und Schatten können die jungs gerne behalten...