PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-fi + spdif + EAX = geht?


Julius
2008-11-30, 13:01:54
Hi,

normal alt früher folgende:

X-fi + spdif + EAX = Stero Sound an Anlage.

Im Internet kann man jetzt überall kleine Fetzen lesen das sich da was geändert hat und die X-Fi jetzt auch Eax etc an eine Anlage durchschieben kann. Es gibt ja jetzt auch X-Fi Karten z.B. mit Optischen Ausgängen.

Wer weiß hier genaueres?? So richtig eindeutig habe ich jetzt bei Google nichts gefunden.

Mr.Magic
2008-11-30, 13:12:10
X-fi + spdif + EAX = geht?

X-fi + spdif + EAX = Stero

Wie du richtig schreibst, spdif+EAX geht schon immer. Das Neue ist der Support von Surround - Dolby Digital Live Pack (http://buy.soundblaster.com/_creativelabsstore/cgi-bin/pd.cgi?page=product_detail&category=Software&pid=F2222DDN6Z2H2ADDEZD).

Thunder99
2008-12-01, 22:07:58
Wie du richtig schreibst, spdif+EAX geht schon immer. Das Neue ist der Support von Surround - Dolby Digital Live Pack (http://buy.soundblaster.com/_creativelabsstore/cgi-bin/pd.cgi?page=product_detail&category=Software&pid=F2222DDN6Z2H2ADDEZD).
Wobei ich es schon mies finde dafür was zu zahlen :(

Cartman
2008-12-04, 09:39:30
hmm, gibts da auch was von ratiopharm? auf sowas warte ich schon lange. selbst DD bitstreams durchschleifen is ja mit vista schon kein geschenk. EAX games endlich übern digitalen ausgang zoggen wär schon was.

Szudri
2008-12-04, 15:01:13
Die X-Fi Titanium können das von Haus aus, für die älteren X-Fi Modelle muss man extra zahlen. Übrigens: Anfang Dezember soll auch DTS:Neo für die ältere X-Fi verfügbar gemacht werden (wird wohl ein extra Kauf).