PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisvergleich von Fitness Studios in Berlin


shoTTdoGG
2008-11-30, 18:46:18
Gibts da was?
Suche nämlich eines in Südberlin (vrzgl. Steglitz/lichterfelde) und kann mich nicht recht entscheiden. Entweder zu teur oder zu ranzig/bzw. zu assiges Klientel.

Was tun?

das_Apo
2008-11-30, 19:36:34
Entweder zu teur oder zu ranzig/bzw. zu assiges Klientel.

Wenn dir letzteres wichtig ist bzw. du es vermeiden willst, dann geh auf Besichtigungstour und vereinbare Termine für Probetrainings. Z.B. vormittags bis mittags in der Woche mal reinschauen und dir den Laden genau anschauen und ein Probetraining an einem späten Nachmittag bis abends (ebenfalls unter der Woche) vereinbaren. So kannst du dir einen zumindest ersten Eindruck über das Studio selbst, sein Klientel zu verschiedenen Tageszeiten und die Trainer verschaffen. Wenn das alles einigermaßen passt, dann sollte der Preis eigentlich eher zweitrangig sein, sofern sie nicht so teuer sind, wie ein Edelpuff.