PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony VAIO FZ21S - Wert?


AmaR
2008-11-30, 21:43:29
Hier ein paar Eckdaten des Notebooks:

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo T7500
RAM: 2.048 MB
Festplattenspeicher: 200 GB
Display: 15,4 Zoll
Displayauflösung: WXGA (1280 x 800)
Grafikchipsatz: nVidia GeForce 8600M
Optische Laufwerke: Blu-ray ROM / DVD±RW
Microsoft Windows Vista Home Premium
Webcam 1.3 MP

Gekauft vor 7 Monaten, null Gebrauchsspuren, keine Mängel. Rechnung vorhanden und noch Garantie.
Wie neu. :)

Hatte so an 700-800€ gedacht. Was meint ihr?

soLofox
2008-12-01, 07:46:50
findst nicht, dass das ein bisschen viel ist?

es ist natürlich ein sony vaio, die sind immer mehr wert, aber bei myby bekommst du ein FW21J für 949EUR inkl. nagelneu.

das hat allerdings eine schnellere cpu, 120GB mehr HDD kapazität, doppelt soviel speicher, aktuelleren grafikchip und das display macht 1600x900 mit (für blu ray eher vorteilhafter).

http://geizhals.at/deutschland/a381887.html


700EUR wirst du noch bekommen, denke ich, wenn's gut läuft. bei ebay vielleicht sogar 800, kommt immer darauf an, wer auf das ding bietet.

aber hier im forum wären 700EUR angebracht, denke ich.

AmaR
2008-12-01, 17:35:04
Ok, danke! :)

Werde es nachher mal in den Marktplatz stellen. Mal sehn ob sich hier ein Käufer findet. ;)

Edit: Steht im Marktplatz.

soLofox
2008-12-01, 19:24:37
tipp : behalt doch mal die beiden laufenden auktionen im auge : http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38.l1313&_nkw=FZ21S&_sacat=See-All-Categories

das erste läuft in ~2 tagen aus, hat zwar 4GB ram, aber dafür sieht es nicht mehr so gut aus wie deins. und deins hat noch länger garantie.

wenns für 800EUR weggeht, müsstest du netto um die 750EUR für deins bekommen, nachdem ebay gebühren und aufwand abgezogen wurden.

AmaR
2008-12-01, 19:44:19
Jep, gute Idee. Mal sehen für wieviel es da weggeht.

Lasse es eh jetzt erst Mal hier eine Weile laufen, da die Abwicklung doch wesentlich entspannter ist und sicherer ist es auch. :)

In die Bucht kann ich es später immer noch schmeißen.