PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy2 ZS unter Vista


Duke Eiter
2008-12-01, 12:09:35
Hallo Zusammen!

Kann mir jemand helfen, eine Audigy2ZS unter Vistax64 so ans laufen zu bekommen, dass die Lautsprechereinstellungen und die EAX Konsole funktioniert?
Es geht hauptsächlich darum, ein analog angeschlossenes 5.1 Boxenset (CEM Teufel) mit Musik zu versorgen, dass CMSS2, bzw. Stereo-Surround funktioniert (Sound aus allen Boxen).

Am Besten eine Schritt-für-Schritt Anleitung, da ich schon einiges erfolglos probiert habe...
Vielen Dank im Voraus!

Gast
2008-12-01, 13:57:40
Hallo

Schaue mal hier nach.
http://nomoregoatsoup.wordpress.com/2008/03/29/sound-blaster-audigy-series-vista-support-pack-feb-24-2008-by-daniel-kawakami/
Weiter unten ist ein Link zum Download

Gruß

Duke Eiter
2008-12-01, 17:28:23
Vielen Dank, ich werde es die Tage versuchen (ist ein PC von nem guten Freund). Ich glaube, wir hatten den Treiber schon probiert, nur nicht mit einer kompletten Deinstallation des bisherigen Treiberexperimentes...

Gast
2008-12-01, 20:03:04
Bei mir läuft er zumindest unter Vista 32. Auch wenn es beim Runterfahren oder Neustarten manchmal ewig dauert. Kann aber auch daran liegen das ich eine Audigy 2 Notebook habe. Schön ist bei dem Treiber wenigstens das man den Crystalizer und CMMS3D der X-FI nutzen kann. Da gibt es auch ein Paket auf der Seite.

Gruß