PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beratung beim Laptop kauf


Gast
2008-12-01, 15:02:06
Hallo,
ich wollte mir in naher Zukunft mal ein Laptop kaufen. Da mein Rechner etwas veraltet ist und ich mehr Platz brauche schaffe ich mein Recher ab und kauf mir ein Laptop.
Da ich nicht so viel Ahnung habe wollte ich mal nachfragen welcher Laptop den in Frage kommt.
Also ich wollte wohl 1.500€ ausgeben und dafür ein Model haben wo gute Spiele drauf laufen. Es muss kein Neustes Model sein aber das neue Need for Speed sollte da schon einbahn frei drauf laufen können.
Ich habe mir schon welche angesehen der Gamer laptop von Medion AKOYA® X7810 - MD 96668 - 17" High-End Gaming-Notebook
hört sich garnicht so schlecht an.
Aber vielleicht habt ihr für das Geld ja ein besseres Model.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Ich bin jetzt bis Freitag auf Montage kann daher nicht sofort alles kommentieren. Danke für euere Hilfe