PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista: ATI Installatiosmanager erkennt die eigene Hardware nicht?


esch
2008-12-01, 18:07:29
Obwohl die Grafikkarte im Gerätemanager von Vista 32bit Business erkannt und eingetragen ist,

kann der Installationsmanager KEINE INSTALLIERBAREN KOMPONENTEN FINDEN.

Er installiert nur den Installationsmanager, den Produktregistrierungsmanager und World of Warkraft FREE TRIAL.

Gibt es eine Lösung das CCC auch ohne den Installationsmanager zu installieren, da man CrossFire wohl ohne CCC nicht zu Laufen bekommt?


MfG
esch

esch
2008-12-03, 16:58:56
Bin ja scheinbar der einzige in diesem Forum, der dieses Problem hat?

Eigentlich schade, dass es hier keine Hilfe gibt. :rolleyes:

MooN
2008-12-03, 19:42:17
Vielleicht fällt dazu niemandem was ein..?
Welchen Treiber hast du denn genommen? Der beiliegende oder hast du einen gezogen?

Lotzi
2008-12-03, 19:48:24
laut ati support hilft nur ein format c

esch
2008-12-03, 20:03:50
laut ati support hilft nur ein format c

Na geht doch was! Habe ich mir schon fast gedacht. :|

@MooN. Das Probelm habe ich mit ALLEN Treibern die eben dieses Installationsmanger gelumpe benutzen,

natürlich nur unter Vista.

Das es da keine Alternativlösung gibt.:confused:

OMEGA Treiber konnte ich keine für Vista finden.

Danke Euch für die Antworten!

MfG
esch

kokett
2008-12-03, 21:53:22
Entpacke den Treiber halt einfach indem du doppelt draufklickst und ein Verzeichnis angibst. Dann navigiere im Gerätemanager in das Verzeichnis\Packages\Drivers\Display und binde den Treiber manuell ein. Dann neustarten und manuell das CCC Setup ausführen (Ati bietet das CCC und den Treiber auch jeweils separat zum DL an) und fertig.

esch
2008-12-03, 22:48:33
Entpacke den Treiber halt einfach indem du doppelt draufklickst und ein Verzeichnis angibst. Dann navigiere im Gerätemanager in das Verzeichnis\Packages\Drivers\Display und binde den Treiber manuell ein. Dann neustarten und manuell das CCC Setup ausführen (Ati bietet das CCC und den Treiber auch jeweils separat zum DL an) und fertig.

Hallo, danke für den Tipp, leider funzt der nicht!:biggrin:

Ich installiere ja den oder die Treiber manuell und wenn ich das CCC installieren

will, also die Setup.exe vom CCC anklicke, meldet sich wieder der Installationsmanager

und alles geht von vorn los.

Trotzdem danke für Deine Idee!