PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Mit FW Update auf 2.52 auf die Schnauze geflogen? UPnP geht nicht mehr


mf_2
2008-12-01, 21:26:03
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer PS3, nutze diese aber nicht um zu zocken, sondern hauptsächlich für Filme aller Art.
Ein großer Teil dieser Filme findet via UPnP seinen Weg auf die Konsole.
Nun habe ich gerade das Update 2.52 auf meine PS3 gespielt und jetzt findet die Kiste keine Videodateien mehr.
Als UPnP Server fungiert eine Synology Disk Station. Die PS3 findet diese auch und zeigt die drei Ordner (Music, Photo und Video) an. Wenn ich aber nun auf Videowiedergabe gehe, den UPnP Server auswähle und dort ins Video-Verzeichnis gehe, kommt immer 'keine Titel gefunden.'
Ich habe es schon mit einer Neu-Indizierung der Dateien auf der NAS versucht, habe die Verbindung zum UPnP Server der NAS nochmal neu aufgebaut und habe die ganze PS3 nochmal neu gestartet. All dies zeigt keine Wirkung!
Was mache ich falsch?

Gruß,
mf_2

Casketizer
2008-12-06, 09:36:35
Ich hatte nach dem 2.52 Update auch das Problem dass auf meinem Win2k3@XPPRo-basierten Mediaserver keine Files mehr angezeigt wurden. Einen Tag später ging es plötzlich wieder. Muss irgendein Bug sein. Geht es mit 2.53 wieder bei dir?

mf_2
2008-12-06, 12:07:48
Ich wusste garnicht, dass es schon wieder eine neue FW gibt. Ich probiers gleich mal aus.
Danke für den Hinweis!

mf_2
2008-12-06, 12:16:01
Geht leider nach wie vor nicht.

Ich versuche nochmal eine erneute Indizierung der Dateien, aber viel Hoffnung habe ich nicht.