PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Crysis Installation bei Vista


Gast
2008-12-01, 23:42:51
hallo, ich habe vista ultimate 64 bit, service pack 1 und ich möchte bei mir crysis installieren. wenn ich die dvd einlege kommt das autorun menü. wenn ich nun auf installieren klicke, geht das menü weg und nichts passiert.

wenn ich nun die setup des spiels datei direkt starte, kommt folgende fehlermeldung:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

und wenn ich die setup datei als administrator starte, dann kommt, dass die datei h:/setup.exe nicht gefunden wurde.

bitte helft mir, ich verzweifel hier noch. ich weiß echt nicht was ich tun soll. offenbar scheint das ja ein vista problem zu sein. seltsamerweise läuft crysis aber einem kumpel, der auch vista 64 sp1 hat.

sei laut
2008-12-02, 11:20:59
DVD kaputt. Oder dein DVD Laufwerk braucht eine neuere Firmware.
Edit: Aktualisiere mal die Firmware des Laufwerks.
Sollte es dann nicht gehen, probiere die DVD mal bei deinem Kumpel. Wenns sie auch bei ihm nicht geht, umtauschen.
Edit2: Ich gehe mal davon aus, dass du das Original hast.