PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armstrong fährt die Tour 2009


Daltimo
2008-12-01, 23:50:08
Ich wollte mir natürlich nicht das Thema nehmen lassen und wollte euch berichten das Lance Armstrong 2009 wieder an der Tour de France teilnehmen wird.

Ich bin ja mal echt gespannt wie seine Form sein wird, schon allein dadurch das er das erste mal den Giro d´Italia erstmalig mitfährt.

Trotz all seinen Dopingvorwürfen freue ich mich darauf, jetzt würde eigentlich nur noch Ulle fehlen und der "Kampf der Giganten" kann wieder beginnen.

Etwas übertrieben finde ich Armstrongs Aussage schon das er sich bedroht fühlt. Sehr gut hingegen finde ich die Aussage von ihm.

"Ich habe mich verpflichtet, für den besten Fahrer zu fahren"

Damit meint er Contadors, auf der einen Seite klingt es sehr sportlich, allerdings widerspricht er sich selbst im Interview indem er am Anfang sagt das er wieder siegen möchte.

Andererseits sagt er das er für den besten Fahrer fahren würde, ich kann mir nicht vorstellen das sich ein Lance Armstrong unterordnet.
Naja wir werden sehen.

Hier auch mal noch die Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,593865,00.html

Deathrid3r
2008-12-02, 00:02:28
Ganz ehrlich: Er kann mir gestohlen bleiben. Das wars eigenltich auch.

radi
2008-12-02, 11:00:22
wayne?

Ronny145
2008-12-02, 16:37:48
Wird interessant sein wie gut er sich nach der langen Pause präsentieren wird.

AtTheDriveIn
2008-12-02, 16:48:54
Wird interessant sein wie gut er sich nach der langen Pause präsentieren wird.

Das heißt, wie gut die Präparate wirken? :devil:


Ernsthaft:

Ich frage mich, warum er sich das nochmal antut. Er muss unglaubliche Langeweile haben und er kann doch eigentlich nur verlieren. Oder ist der Pleite?

Daltimo
2008-12-02, 19:20:30
Er wollte damit auf seine Stiftung aufmerksam machen und wollte sie besser finanzieren.

Oid
2008-12-02, 19:57:47
Ich glaube nicht, dass in den letzten ~15 Jahren die Tour de France ohne Doping gewonnen werden konnte.
Das einzige worauf ich mich bei Armstrongs Comeback freuen könnte, wäre wenn er nochmal dopt und erwischt wird. Aber so dämlich wird er leider nicht sein :).

Pirx
2008-12-02, 20:02:29
Da wird der Contador aber einen gaanz großen Schluck aus der Spezialpulle nehmen.;)
Ob das der Körper von Armstrong überhaupt noch mitmacht (Herzfrequenz)?

Mark3Dfx
2008-12-02, 20:09:28
Profi Radsport ist bei mir unten durch
= wayne?

Daltimo
2008-12-02, 20:41:38
Ich glaube nicht, dass in den letzten ~15 Jahren die Tour de France ohne Doping gewonnen werden konnte.
Das einzige worauf ich mich bei Armstrongs Comeback freuen könnte, wäre wenn er nochmal dopt und erwischt wird. Aber so dämlich wird er leider nicht sein :).

Ich denke auch nicht das er ganz vorn mitfahren wird und wenn dann würde es mich sehr verwundern.

Unioner86
2008-12-02, 22:43:41
Ich glaube nicht, dass in den letzten ~15 Jahren die Tour de France ohne Doping gewonnen werden konnte.
Das einzige worauf ich mich bei Armstrongs Comeback freuen könnte, wäre wenn er nochmal dopt und erwischt wird. Aber so dämlich wird er leider nicht sein :).

Ich denke, konnte jemals die Tour ohne Doping gewonnen werden?!
Und wenn es die Geschichte von der Schmiede und dem Wein ist.(für die ganz großen Insider ;))

Daltimo
2008-12-03, 17:21:05
Ich denke, konnte jemals die Tour ohne Doping gewonnen werden?!
Und wenn es die Geschichte von der Schmiede und dem Wein ist.(für die ganz großen Insider ;))

Den Zug darfst du nicht vergessen....

Henry
2008-12-04, 11:24:23
ich traue ihm durchaus zu wieder ganz noch oben zu kommen. immerhin hat er die letzten beiden großen mountainbike rennen als zweiter und erster beendet.

vielleicht ist es ja sogar so, dass er auf grund seiner mittelchen bis an sein lebensende mit dem leistungssport weitermachen muss. es ist ja immer ein sache die mittel zu nehmen aber eine ganz andere sie wieder abzusetzen.

kölner
2008-12-04, 11:39:08
Ein Grund me die Tour nicht mehr anzusehen. Der Typ ist doch bis obenhin gedoppt, nur wollen davon eigige nichts wissen.
Ich hoffe dennoch irgendwann so eine Veranstalltung anzuschauen, ohne an Dopping zu denken zu müssen. Peking 2008 hatte bei mir wieso den faden beigeschmack von Doppingspiele. Schade schade.