PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestalkt oder selbst schuld?

Gast111
2008-12-02, 02:21:27
moin...

seit etwa vier wochen kenne ich ein mädel, ich 24, sie gerade 20. hab sie in der uni kennen gelernt. sie ist wirklich eine traumfrau vom aussehen. habe viel "gekämpft" um sie, also ihr viel von meiner stadt gezeigt, weil sie neu hier ist, mit ihr ausgegangen, sie auch eingeladen (bitte keine diskussion über sinn und unsinn von einladungen an frauen).

naja, irgendwie wusste ich nie woran ich bin. auch jetzt nicht. mal meinte sie, sie bräuchte generell noch zeit, und würde so schnell nix eingehen - nach zwei wochen - auch wenn sie in meinem auge absolut nicht der typ ist, die sich zeit nimmt.

nach 3 1/2 wochen dann der erste kuss, beide betrunken, beide in feierlaune.

deshalb auch gleich am sonntag zu ihr, nach 3 stunden der erste kuss unter normalen bedingungen, aber nicht sehr lange. wir hatten uns länger im arm. ständig klingelte das telefon - sie ging nicht ran. erz. mir, dass das ihr ex sei - und er sie schon länger terrorisiere, obwohl er 500 km auseinander wohne.

"was soll ich machen" war ihre frage. ich meinte, dann soll einer ihrer freunde dort ihm das klarmachen. ginge nicht, weil niemand ihn wirklich kenne. mein zweiter rat war, weil sie angeblich angst hat vor ihm, weil er erzählte er hätte bei der bundeswehr mit waffen zu tun, sie solle ihn wg. stalking anzeigen. die sache belastet sie wirklich.

aber welchen rat kann ich ihr da wirklich geben? bin da eher ratlos. von der anzeige hielt sie nicht viel.

ich gehe einfach mal davon aus, dass sie keine spielchen spielt - auch wenn sie ihren ex nach der trennung noch für ihren umzug einspannte und sich auch über ein geb. geschenk von ihm vor zwei wochen freute.

ich weiß momentan selbst nicht - sind wir nun zusammen oder nicht. wenn ich sie morgen an der uni sehe traue ich mich nicht einmal sie zu küssen.

aber ich wäre erst mal dankbar um ratschläge bzgl. ihres exfreundes....

Dykstra
2008-12-02, 08:08:13
500 km Entfernung? Was soll er da machen?

Da es auch sonst nicht viele Verknüpfungen zwischen ihrem alten und neuen Leben gibt, soll sie sich eine neue Handynummer beschaffen und im absoluten Notfall noch einmal umziehen.

Wenn er weder Handynummer noch Anschrift von ihr hat, wird er schon irgendwann Ruhe geben.

btw: Ich hatte bei der Bundeswehr auch mit Waffen zu tun, das heißt aber nicht, dass ich nach Dienstschluss eine MG für den privaten Gebrauch mit nach Hause nehmen durfte.
Also soll sie sich bitte von diesem Geschwätz nicht einschüchtern lassen.

Radeonator
2008-12-02, 08:52:27
Soll Sie doch ihre Handy nummer wechseln, ist das wirklich so schwer :rolleyes:

alkorithmus
2008-12-02, 09:17:36
Soll Sie doch ihre Handy nummer wechseln, ist das wirklich so schwer :rolleyes:

Wenn das der einzige Kontakt ist, ist das sicher nicht schwer.
Aber, folgendes Szenario gestaltet das Ganze wieder etwas schwieriger:

Sie ändert Nummer -> Freunde bekommen natürlich die Nummer -> Ein Freund kennt sicher den Ex (weiß nichts von seinen Touren) -> gibt ihm die neue Nummer.

Ich glaube also nicht dass es damit schon getan ist.

KinGGoliAth
2008-12-02, 09:20:48
weil er erzählte er hätte bei der bundeswehr mit waffen zu tun
ach den kenn ich, das ist warmachine. ist auch hier im forum angemeldet.

naja irgendwas muss sie machen. neue telefonnummer oder anzeige. wenn man nix dagegen macht darf man sich auch nicht beschweren.
hoffentlich hat sie nicht noch mehr psychopathische ex-freunde im schlepptau. am ende geht es dir auch noch ans leder. ;)

Gast
2008-12-02, 10:15:13
naja...

mir ist auch klar, dass das leeres geschwätz ist. wie viele drehen denn wirklich durch? sicherlich eine kaum zählbare zahl.

aber die frage ist: was für nen rat kann man da geben? außer: zeig ihn an...

wie finde ich raus, ob sie nicht doch noch eine art hate/love verbindet? also furcht, aber dennoch leidenschaft? Wieso sonst ließ sie sich beim umzug helfen, schätzt sein geschenk?

...wollten uns eig. nachher in der uni sehen. nun kam die SMS: sie sei müde und würde lieber heim, schlafen. ob wir uns heute abend nicht lieber bei ihr zu ner pizza treffen wollen (ab heute hat sie auch besuch von einer freundin für eine woche - also doch nicht der hinweis auf den wunsch eines gemeinsamen, alleinigen abends...) ihre sms klingen auch seit gestern eher kalt.

irgendwie verstehe ich die ganze situation gerade nicht und habe ein ziemlich mieses gefühl :(

YeOldeFerret
2008-12-02, 15:01:36
Hm ich sehe da eine ganz andere Problematik. Wie man es herausliest, ist ihr Ex ein A******ch. Und leider Gottes lieben solche Frauen auch nur A*******cher. Also wenn du ein netter, lieber und verständnisvoller Freund bist, hab ich leider schlechte Neuigkeiten für dich... Was du dagegen machen kannst? Werde auch zum A******ch. Deswegen kommt auch von ihr sowas wie "ich brauche noch Zeit" Hinhaltetaktik. Und was den Kuss betrifft. Ihr ward betrunken. Das zählt eigentlich gar nichts.

Wenn du sie beeindrucken magst, dann solltest nicht du dich vor ihrem Ex fürchten, sondern er sich vor dir...

MiamiNice
2008-12-02, 15:09:53
Hm ich sehe da eine ganz andere Problematik. Wie man es herausliest, ist ihr Ex ein A******ch. Und leider Gottes lieben solche Frauen auch nur A*******cher. Also wenn du ein netter, lieber und verständnisvoller Freund bist, hab ich leider schlechte Neuigkeiten für dich... Was du dagegen machen kannst? Werde auch zum A******ch. Deswegen kommt auch von ihr sowas wie "ich brauche noch Zeit" Hinhaltetaktik. Und was den Kuss betrifft. Ihr ward betrunken. Das zählt eigentlich gar nichts.

Wenn du sie beeindrucken magst, dann solltest nicht du dich vor ihrem Ex fürchten, sondern er sich vor dir...

Der Text hätte von mir kommen können :)

/sign

MfG

Fritte
2008-12-02, 15:11:46

Tja das ist genau das was ich denke und ich denke dazu noch bissl mehr.
Du hast deine Chance verpasst weil du nicht aggressiv genug rangegangen bist, das alkoholisierte zählt da nicht.

Die Story mit dem Freund und den Waffen...kann stimmen, muss es aber nicht, ich tendiere zu letzerem. Für mich keine klare Sache und damit meine ich deine "Beziehung"

Spearhead
2008-12-02, 15:13:03
@YeOldeFerret: Na besonders aufmerksam hast du den Post ja scheinbar nicht gelesen...

ich zitiere mal: "deshalb auch gleich am sonntag zu ihr, nach 3 stunden der erste kuss unter normalen bedingungen"

und außerdem hat nicht ER Angst vorm Ex sondern SIE...

Mosjoe
2008-12-02, 15:21:04
Nicht schon wieder die A******ch-Theorie ... das liest man nun mittlerweile in fast jedem Thread hier zum Thema Frau :rolleyes:.

Fritte
2008-12-02, 15:26:50
Nicht schon wieder die A******ch-Theorie ... das liest man nun mittlerweile in fast jedem Thread hier zum Thema Frau :rolleyes:.

dann sollte man vielleicht nur noch Leute fragen die keine eigenen Erfahrungen haben?

Sry aber die vorliegende Story weist für mich auf das übliche Muster hin, traurig genug.
Wenn der TS uns in den nächsten Wochen berichtet das er im siebten Himmel schwebt, dann nehm ich das gerne zurück.

YeOldeFerret
2008-12-02, 15:34:06
@YeOldeFerret: Na besonders aufmerksam hast du den Post ja scheinbar nicht gelesen...

ich zitiere mal: "deshalb auch gleich am sonntag zu ihr, nach 3 stunden der erste kuss unter normalen bedingungen"

und außerdem hat nicht ER Angst vorm Ex sondern SIE...

Hierzu stelle ich fest:

1. Da er selbst schreibt, er weiss nicht, woran er bei ihr ist, bedeutet auch der Kuss unter normalen Bedingungen nicht viel. Womöglich kann sie ihm nicht direkt sagen, dass sie ihn lieber nur als platonischen Freund sieht, und küsst ihn eben, wennauch ohne seine Gefühle zu erwidern. Er selbst merkt ja, dass er es nicht einschätzen kann.

2. Sie haben BEIDE angst vor ihm.

Ich kann nicht nur den Beitrag lesen, sondern auch ein wenig zwischen den Zeilen.

Scheint ja dann wohl was wahres dran zu sein? Diese "Theorie" mag ja nicht auf alle Frauen zutreffen, es gibt ja immer Ausnahmen, aber hierbei wird es wohl so sein. Alle Symptome wurden genannt...

Mosjoe
2008-12-02, 15:37:24
dann sollte man vielleicht nur noch Leute fragen die keine eigenen Erfahrungen haben?

Sry aber die vorliegende Story weist für mich auf das übliche Muster hin, traurig genug.
Wenn der TS uns in den nächsten Wochen berichtet das er im siebten Himmel schwebt, dann nehm ich das gerne zurück.

Ach ja, und wenn er das nicht tut liegts natürlich daran, dass er kein A******ch ist. Wenn sie keine von diesen A******ch-fixierten Frauen ist muss das ja klappen, nicht wahr? Sorry, aber es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie man(n) versucht jede Frau in eine Schublade zu stecken. Schon mal daran gedacht, dass es auf zwischenmenschlicher Ebene keine "üblichen Muster" gibt? Für mich beruht diese Theorie auf der Wut des Mannes dem anderen Geschlecht gegenüber, wenn diese nicht so will wie er es gern hätte.

Fritte
2008-12-02, 15:48:38
Ach ja, und wenn er das nicht tut liegts natürlich daran, dass er kein A******ch ist. Wenn sie keine von diesen A******ch-fixierten Frauen ist muss das ja klappen, nicht wahr? Sorry, aber es ist immer wieder lustig mit anzusehen wie man(n) versucht jede Frau in eine Schublade zu stecken. Schon mal daran gedacht, dass es auf zwischenmenschlicher Ebene keine "üblichen Muster" gibt? Für mich beruht diese Theorie auf der Wut des Mannes dem anderen Geschlecht gegenüber, wenn diese nicht so will wie er es gern hätte.

Ups, sehe gerade das ich dich falsch verstanden habe, ich dachte du meinst mit A* die Dame

Sorry, dann hast du allerdings recht, man muss kein A* sein um ne tolle Frau abzukriegen, ich bin der beste Beweis :D
Trotzdem bin ich mir nicht sicher was da wirklich läuft und der TS ist es übrigens auch nicht

YeOldeFerret
2008-12-02, 15:50:37

Ich zitiere hier noch mal einen Schlüsselsatz des TS:

"naja, irgendwie wusste ich nie woran ich bin. auch jetzt nicht. mal meinte sie, sie bräuchte generell noch zeit, und würde so schnell nix eingehen - nach zwei wochen - auch wenn sie in meinem auge absolut nicht der typ ist, die sich zeit nimmt."

Das sagt alles darüber. Und es gibt sehr wohl Muster bei zwischenmenschlichen Beziehungen. Ich weiss das, weil mir das mal eine Frau selbst sagte, dass sie nur auf den Arschloch-Typ steht (und nein, ich wollte nichts von ihr und habe auch keinen Korb bekommen).

Mosjoe
2008-12-02, 16:06:33
Ich zitiere hier noch mal einen Schlüsselsatz des TS:

"naja, irgendwie wusste ich nie woran ich bin. auch jetzt nicht. mal meinte sie, sie bräuchte generell noch zeit, und würde so schnell nix eingehen - nach zwei wochen - auch wenn sie in meinem auge absolut nicht der typ ist, die sich zeit nimmt."

Das sagt alles darüber. Und es gibt sehr wohl Muster bei zwischenmenschlichen Beziehungen. Ich weiss das, weil mir das mal eine Frau selbst sagte, dass sie nur auf den Arschloch-Typ steht (und nein, ich wollte nichts von ihr und habe auch keinen Korb bekommen).

Das sagt gar nix ... das passt höchstens in dein (Wahrnehmungs-)Schema (soll nicht abwertend klingen). Es sagt höchstens aus, dass es den beiden an Kommunikation mangelt ... das vereinfacht nämlich zwischenmenschliche Beziehungen ungemein.
Und nur weil dir eine Frau gesagt hat, das sie auf Arschlochtypen steht muss das doch nicht für den Großteil zutreffen, oder etwa doch?

Ich glaube hier werden oftmals einfach Frauen die auf Arschlochtypen stehen mit Frauen verwechselt, die Männer suchen, die wissen was sie wollen ... also nicht einfach ja und Amen sagen und nicht der Frau unterwürfig hinterherhecheln ... halt einfach eine eigene Meinung haben und diese vertreten. Da gibt es nämlich einen gehörigen Unterschied. In der Umsetzung bedeutet das nix weiter als dass der Mann sich selbst treu bleiben sollte und nicht auf Vermutungen ihr gegenüber ein angepasstes Verhalten an den Tag legen sollte.

@Fritte
Da haben wir wohl beide irgendwie aneinander vorbeigequatscht ...

Gast111
2008-12-02, 16:24:07
Mein letztes posting wurde leider nicht freigeschalten.

ich finde einige antworten dennoch interessant. ob ich zulange gewartet habe? kann man so und so sehen. ob sie auf arschlöcher steht? ich bin zwar lieb und nett zu ihr - aber sie schätzt auch meine direktheit zu anderen.

die frage ist eben nun: soll ich sie direkt mal drauf ansprechen heute abend in welche richtung es laufen soll? ich habe im anderen thread gelesen, dass die mehrheit eher gegen ein direktes gespräch ist. aber mir würde es zumindest besser tun.

irgendwie kann ich mir kein grobes bild machen. sie braucht zeit. sie mag mich. wir küssen. dann wieder nur sehr kurz. sie schreibt in jeder sms "Knuutschaa" etc. - seit zwei tagen gar nichts "Also dann bis später". dann dieser ex freund, von dem sie ständig erzählt.

ich gehe einfach mal davon aus, dass sie keine spielchen spielt: aber selbst dann, abwarten und teetrinken? mir den kuss jedes mal wieder aufs neue im laufe eines abends erarbeiten? oder heute abend selbstbewusst sie gleich küssen wenn ich komme...

wenn sie den kopf wegnimmt war also alles für die katz :(?

AtTheDriveIn
2008-12-02, 16:38:51

gut das du es sagst, sonst wäre es von mir gekommen.

Immer diese Frauenversteher hier. Das Problem ist, das ein Großteil unserer "Experten", immer das Schlechteste annehmen und aus beinahe jeder Situation böse Hintergedanken des weiblichen Geschlechts (oder sollte ich sagen: des biblischen Inbegriffes von Bösheit) ableiten.

YeOldeFerret
2008-12-02, 16:46:02
Das sagt gar nix ... das passt höchstens in dein (Wahrnehmungs-)Schema (soll nicht abwertend klingen). Es sagt höchstens aus, dass es den beiden an Kommunikation mangelt ... das vereinfacht nämlich zwischenmenschliche Beziehungen ungemein.
Und nur weil dir eine Frau gesagt hat, das sie auf Arschlochtypen steht muss das doch nicht für den Großteil zutreffen, oder etwa doch?

Ich glaube hier werden oftmals einfach Frauen die auf Arschlochtypen stehen mit Frauen verwechselt, die Männer suchen, die wissen was sie wollen ... also nicht einfach ja und Amen sagen und nicht der Frau unterwürfig hinterherhecheln ... halt einfach eine eigene Meinung haben und diese vertreten. Da gibt es nämlich einen gehörigen Unterschied. In der Umsetzung bedeutet das nix weiter als dass der Mann sich selbst treu bleiben sollte und nicht auf Vermutungen ihr gegenüber ein angepasstes Verhalten an den Tag legen sollte.
...

Ich denke der TS weiss, was er will. Er hätte sie gern zur festen Freundin. Ja und Amen sagt er halt, weil er es sich nicht verscherzen will. Ändert aber nichts daran, dass er trotzdem weiss, was er will.

Außerdem ist es keine Schande, ein wenig der "A******chtyp" zu sein. Ich wünsche es dem TS ja, dass ich falsch liege. Aber ich lese dies nunmal aus den Sätzen heraus...

AtTheDriveIn
2008-12-02, 16:57:37
Ich denke der TS weiss, was er will. Er hätte sie gern zur festen Freundin. Ja und Amen sagt er halt, weil er es sich nicht verscherzen will. Ändert aber nichts daran, dass er trotzdem weiss, was er will.

Außerdem ist es keine Schande, ein wenig der "A******chtyp" zu sein. Ich wünsche es dem TS ja, dass ich falsch liege. Aber ich lese dies nunmal aus den Sätzen heraus...

"Wissen was sie wollen" bezieht sich wohl eher auf: Einen Plan vom Leben.

und btw:
Männer wollen erstmal jede gut aussehende Frau die Single ist, wobei, eigentlich wollen sie jede gut aussehende Frau. :)

Wenn das Weibchen in einer Situation noch nicht ruckzuck dabei ist, vielleicht auch nicht sicher ist, dann ist daran doch nicht Verwerfliches. Es soll auch Menschen geben, die das Kennenlernen und Beschnuppern vor und nicht in die Beziehung legen.

YeOldeFerret
2008-12-02, 17:06:21
"Wissen was sie wollen" bezieht sich wohl eher auf: Einen Plan vom Leben.

und btw:
Männer wollen erstmal jede gut aussehende Frau die Single ist, wobei, eigentlich wollen sie jede gut aussehende Frau. :)

Wenn das Weibchen in einer Situation noch nicht ruckzuck dabei ist, vielleicht auch nicht sicher ist, dann ist daran doch nicht Verwerfliches. Es soll auch Menschen geben, die das Kennenlernen und Beschnuppern vor und nicht in die Beziehung legen.

Wenn sie die nicht kriegen, dann wollen sie triebgesteuert jede Frau, und wenn es immer noch nichts wird... dann wollen sie einfach nur noch... :D ;D

Mosjoe
2008-12-02, 17:14:59

Dass er sie will heißt noch lange nicht, dass er weiß was er will ;) Es geht nicht darum zu wissen, dass man eine bestimmte Frau oder sonst etwas will sondern darum von sich selbst von innen heraus zu wissen was man will ... eine klare Linie eben. Das Ja und Amen (aber auch das Arschloch sein) ist keine klare Linie, weil es das ist was er denkt, dass es die Freundin will. Dabei stellt sich die Frage ob er dabei noch er selbst ist. Das ist halt das Hauptproblem bei der ganzen Sache ... man glaubt immer zu wissen was sie will und stellt sich darauf ein, egal ob jetzt Nice- oder Bad-Guy. Am Ende verbiegt man sich in der Hoffnung dem gerecht zu werden, was man glaubt sein zu müssen. Bullshit, denn damit tut man nicht nur sich selbst keinen Gefallen sondern sorgt auch noch dafür, dass sich die Frau im günstigsten Fall in jemanden verguckt, der man eigentlich vom Grundwesen her gar nicht ist. Jeder wünscht sich eine Person, die einen so akzeptiert wie man ist, aber in der Praxis heißt es dauernd "du musst das Arschloch, der Macho oder sonstwas sein"

Rooter
2008-12-02, 22:40:20
Hm ich sehe da eine ganz andere Problematik. Wie man es herausliest, ist ihr Ex ein A******ch. Und leider Gottes lieben solche Frauen auch nur A*******cher. Also wenn du ein netter, lieber und verständnisvoller Freund bist, hab ich leider schlechte Neuigkeiten für dich...
Hab ich auch gedacht.
Aber es mag natürlich auch Ausnahmen geben... :confused:
ach den kenn ich, das ist warmachine. ist auch hier im forum angemeldet.
;D Made my day... ;D

MfG
Rooter

Fritte
2008-12-03, 00:24:39
irgendwie kann ich mir kein grobes bild machen. sie braucht zeit. sie mag mich. wir küssen. dann wieder nur sehr kurz. sie schreibt in jeder sms "Knuutschaa" etc. - seit zwei tagen gar nichts "Also dann bis später". dann dieser ex freund, von dem sie ständig erzählt.

Wills dir nicht madig machen aber das hört sich für mich nicht gut an, dieses Knutschaa bla bla ist übrigens Standard und sagt nix aus, ist genau wie HDL etc.

Sicher sein kannste erst wenn du sie im Bett hast und jaaaaa bitte schlagt mich jetzt dafür.
Irgendwer hier sagte mal sinngemäss, erst wenn du sie geknallt hast, werden sie zahm und fressen dir aus der Hand

Gast111
2008-12-03, 00:30:17
Wills dir nicht madig machen aber das hört sich für mich nicht gut an, dieses Knutschaa bla bla ist übrigens Standard und sagt nix aus, ist genau wie HDL etc.

Sicher sein kannste erst wenn du sie im Bett hast und jaaaaa bitte schlagt mich jetzt dafür.
Irgendwer hier sagte mal sinngemäss, erst wenn du sie geknallt hast, werden sie zahm und fressen dir aus der Hand

also geht alles leider nur durch den sex?

Thowe
2008-12-03, 07:44:10

Es gibt genügend Frauen, die genau wie viele Männer Sex als Konsumgut sehen, von daher ist das auch - Pauschal eh wie immer - Schwachsinn. Oder wie es mal eine entfernt Bekannte von mir sinngemäß sagte: Männer sind nichts weiter als Lustspielzeuge, aber man spart die Batterien.

Stax
2008-12-03, 09:00:57
Soll son Spruch maln Kerl rauslassen.. omg dann steht Schwarzer aber Kopf.

Fritte
2008-12-03, 11:02:36

Erst der Sex dann der Rest, ist vielleicht nicht immer so, aber die tendenz ist klar.
Das problem dabei, Frauen warten nur eine gewisse Zeit, hast dus dann nicht probiert ist für immer Sense mit der potentiellen Partnerschaft

Craig
2008-12-03, 15:30:44

Leider ist diese Aussage wohl sehr wahr...

Aber wo ist denn dieser Wendepunkt zwischen Beziehung und keiner Beziehung dann, wenn man das Beschnuppern mit Küssen etc. macht?

Slipknot79
2008-12-03, 19:10:02
>aber welchen rat kann ich ihr da wirklich geben? bin da eher ratlos. von der anzeige hielt sie nicht viel.

Bei ihrem Telefon-Provider anrufen und seine Nummer sperren lassen damit er nicht mehr durchkommt.

Gast111
2008-12-05, 02:33:10
ihr hattet alle recht. ja hattet ihr. aber das half mir damals nichts und heute wohl auch nichts...

...wir haben uns noch zwei mal gesehen, jedes mal war ihre freundin dabei....die zu besuch ist zurzeit...

wir haben uns geküsst, nicht sehr lange, immer kurz, im arm gehabt. gut ok.

heute beim ausgehen, wieder mit ihrer freundin. nach einer minute zerrt sie sie schon auf die tanzfläche...ich stellte sie irgendwann an der seite zur rede..."ja sie hat ihre freundin schon so lange nicht gesehen....etc"

irgendwann kurzer bussi. ich: krieg ich keinen längeren? Sie: nicht doch, wenn alle leute da sind. Ich: stört mich nicht...Sie: hab gerade erst kaffee getrunken, Ich: lieber ein bussi mit kaffee als gar keinen. danach der kuss: äußerst emotionslos......ich schnappte mir ihre freundin später zur seite: fragte, was ist da denn los? im vier augen gespräch gestand die freundin mir, dass selbst sie ihre freundin nicht versteht. sie hatte ihr angeboten, alleine mit mir auszugehen, sie würde sie immer zerren: ich dann: Was ist eig. los?

Ja sie könne sich nicht entscheiden meinte sie...

danach gings mir erst mal mies...

irgendwie kams dann zum gespräch zwischen mir und meiner loverin - ich forcierte die klarheit:

sie: ja du bist tolll bla bla...aber...

ihr ex freund, ja er täte ihr noch leid, bla bla...6 monate auseinander, sie sei noch nicht zu weit etc. ...das glaub ich alles nicht ...ich denke sie hat nur gespielt...ich hab sie eingeflane, ausgeführt, gut behandelt,das hat sie genossen. warum sie mich mehrmals küsste? who knows, aber es ist doch die hate love mit einem arsch....

und ihr hattet alle recht: zusammen erst wenn Ge**** wurde ...:(

ah sche**** so eine abfuhr nach 4 1/2Wochen...

Fritte
2008-12-05, 10:02:00
und ihr hattet alle recht: zusammen erst wenn Ge**** wurde ...:(

ah sche**** so eine abfuhr nach 4 1/2Wochen...

Bedank dich bei ihr bitte, ohne sie hättest du Jahre gebraucht um zu lernen wie der Hase läuft, so hast du jede menge zeit gespart.
Und nächstes mal dran denken, die Jungs vom 3DCF sind immer für dich zur Stelle ;)

Dykstra
2008-12-05, 10:05:23
Tu dir selber einen Gefallen und brich den Kontakt zu der Schnalle sofort ab.

Du bist schon längst auf der "Gute-Freund-Schiene" angelangt und kommst da auch nie wieder weg. Soll sie sich einen Therapeuten zum Quatschen suchen. Du bist definitv zu schade dafür.

Und merke dir für dir Zukunft immer eins: Wenn eine Frau schon bei den ersten Dates nur über ihre Probleme und Sorgen labert und dich als "Stütze in der harten Zeit" bezeichnet, dann nimm die Beine unter den Arm und lauf.

Ich habe irgendwo mal den Satz "Ich esse nie da, wo ich kotze" gelesen.
Analog dazu lässt sich eine Frau nie von einem Typen fi*en, bei dem sie ihre seelischen Müll abladen kann.

Fritte
2008-12-05, 10:09:02
Und merke dir für dir Zukunft immer eins: Wenn eine Frau schon bei den ersten Dates nur über ihre Probleme und Sorgen labert und dich als "Stütze in der harten Zeit" bezeichnet, dann nimm die Beine unter den Arm und lauf.

Ich habe irgendwo mal den Satz "Ich esse nie da, wo ich kotze" gelesen.
Analog dazu lässt sich eine Frau nie von einem Typen fi*en, bei dem sie ihre seelischen Müll abladen kann.

Ich muss sagen das ich eigentlich gar kein Freund von Dykstras Weisheiten bin, eigentlich kann ich sie sogar nicht ausstehen..

Aaaaber, der Junge hat diesesmal völlig recht!
Daher ausnahmsweise mein Ack. dazu

Gast111
2008-12-05, 12:50:03
natürlich war das von vorne rein ersichtlich. viele punkten wiesen drauf hin.

aber ist es nicht diese "naivität" von mir, die gefühle ermöglichen? muss man nicht ein wenig naiv sein um dem anderen vertrauen zu schenken?