PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G15 Game Panel Manager merkt sich einstellungen nicht


Chip4000
2008-12-02, 08:14:58
Hallo!
Hab das problem, das der Gamepanelmanager von der G15 sich die Einstellungen nicht merkt.
Ich habe nur ein häkchen für Everest. Den Rest wie Zeitgeber u.s.w. habe ich die haken rausgemacht.
Fast bei jedem Neustart des PC´s (kommt meistens vor am nächsten Morgen) wieder die Uhr und der Rest auf dem Display, das will ich aber nicht.
Muß ich irgendwas beim Gamepanelmanager noch einstellen?
Habe diesen Treiber installiert:
http://www.logitech.com/index.cfm/441/3498&cl=de,de?osid=13

Mr.Magic
2008-12-02, 10:35:04
Das passiert normalerweise nur, wenn das Panel aus irgendeinem Grund nicht ordnungsgemäß beendet wurde (Absturz, Hardreset u.ä.). Möglicherweise stimmt auch mit der Installation von dem Ding etwas nicht. Deinstallation + Neuinstallation der aktuellsten Version schonmal versucht?

Sven77
2008-12-02, 11:08:10
Das ist bei mir auch manchmal, allerdings realtiv selten... hab schon fast alles probiert..