PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wallpapercontest


ethrandil
2002-12-09, 23:18:08
Hallo,
ich habe mich mal dazu durchgerafft an dem Contest teilzunehmen :)
Ich bin noch lange nicht fertig, aber ihr könnt ja schon einmal eure Meinung posten.
Im Enteffekt sollen 2 Schwerter drauf zu sehen sein.
Hier das erste. Das Maping muss noch deutlich verbessert werden. Ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen.
Das Modell wird höchstens noch optimiert (der Griff...)

mfg Ethrandil
so hier bitte sehr:

[scorpion]
2002-12-09, 23:33:11
Originally posted by ethrandil
Hallo,
ich habe mich mal dazu durchgerafft an dem Contest teilzunehmen :)
Ich bin noch lange nicht fertig, aber ihr könnt ja schon einmal eure Meinung posten.
Im Enteffekt sollen 2 Schwerter drauf zu sehen sein.
Hier das erste. Das Maping muss noch deutlich verbessert werden. Ich bin für jegliche Verbesserungsvorschläge offen.
Das Modell wird höchstens noch optimiert (der Griff...)

mfg Ethrandil
so hier bitte sehr:

Könntest ja dem Schwert allgemein noch ein paar Reflektionen der Umgebung oder so verpassen. Oder wenn du zuviel Zeit hast noch nen Altar dazu basteln. Ich mein die Szene mit dem zerbrochenen Schwert, mit dem Sauron der Ring von der Hand geschlagen wurde.
Zeit wäre ja noch, denk ich.

c.p.d.
2002-12-10, 12:58:15
Eine bläulich leuchtende Klinge würde auch ganz cool aussehen.
Ausserdem wirkt der Griff etwas zierlich.

@ naggalai. Wie lange dauert der Contest noch? Ursprünglich war ja mal Mitte November geplant.

[scorpion]
2002-12-10, 13:55:54
Originally posted by c.p.d.
Eine bläulich leuchtende Klinge würde auch ganz cool aussehen.
Ausserdem wirkt der Griff etwas zierlich.

@ naggalai. Wie lange dauert der Contest noch? Ursprünglich war ja mal Mitte November geplant.


Das wollt ja der Kai machen, wenn er dass noch macht. Wäre dann sozusagen ein Kampf zwischen den beiden, wer es besser macht.

nggalai
2002-12-10, 21:42:47
Cooles Model, gefällt mir sehr gut. :)

Hast Du vielleicht noch ein Wallpaper von? Damit ich's in den Contest reinkopieren kann?

ta,
-Sascha.rb

P.S. Stichtag für den Contest ist Weihnachten. ;) -.rb

[scorpion]
2002-12-10, 22:53:28
Originally posted by nggalai
Cooles Model, gefällt mir sehr gut. :)

Hast Du vielleicht noch ein Wallpaper von? Damit ich's in den Contest reinkopieren kann?

ta,
-Sascha.rb

P.S. Stichtag für den Contest ist Weihnachten. ;) -.rb

Lass ihm mal noch ein bissel Zeit. Soll wenn dann schon mit allen Verbesserungen sein. Und wenn Weihnachten Stichtag ist, hat er ja auch noch ein bissel Zeit. Auch wenn ich deine Ungeduld verstehen kann.

ethrandil
2002-12-10, 23:12:52
Originally posted by [scorpion]


Lass ihm mal noch ein bissel Zeit. Soll wenn dann schon mit allen Verbesserungen sein. Und wenn Weihnachten Stichtag ist, hat er ja auch noch ein bissel Zeit. Auch wenn ich deine Ungeduld verstehen kann.
:D
Ich setzt mich mal weiter dran. aber fertig ist das so noch lange nicht ;)
Bis Weihnachten wird es aber so weit sein.

nggalai
2002-12-11, 08:06:28
Originally posted by [scorpion]


Lass ihm mal noch ein bissel Zeit. Soll wenn dann schon mit allen Verbesserungen sein. Und wenn Weihnachten Stichtag ist, hat er ja auch noch ein bissel Zeit. Auch wenn ich deine Ungeduld verstehen kann. *drängel, drängel*

*quängel*

HABEN WILL !!!!1111111111111

:D

ta,
-Sascha.rb

ethrandil
2002-12-14, 23:51:30
so, hier das zweite model fürs Wallpaper.
Das sahding ist leider extrem übertrieben, aber darum kümmer ich mich später. (bin grottenschlecht im mappen :( )
Ich hoffe das wallpaper folgt bald ;)

mfg Ethrandil

ethrandil
2002-12-23, 17:13:18
Tadadadaaaaaaaa
Fertig isses. (ob ich zu frieden bin oder nicht ...)
Pünktlich zu Weihnachten :D
die Volle Auflösung gibts unter http://ethrandil.bei.t-online.de/der_herr_der_ringe.png . (0.5 MB)

GAMaus
2003-02-16, 11:58:36
@ethrandil
Hab neben Desti's auch Dein Bild benutzt um ein Theme fuer mein T68i zu machen.
Wollte das Theme zum download anbieten mir dafuer gerne Dein Einverstaendniss holen.

Theme:
http://www.mirko-maus.de/T68i.jpg

ethrandil
2003-02-16, 18:05:49
Kein Problem, mach nur.

Nur die fotos die ich hab sind ausm Web ...

GAMaus
2003-02-16, 18:26:21
Danke :)

Becks
2003-04-15, 14:52:45
sieht cool aus!spam

Becks
2003-04-15, 14:53:16
*doppelposts*

SORRY!:bonk: