PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer One A110L - Lan Treiber (XP) will nicht?


DK2000
2008-12-02, 12:25:45
Hallo! Ich hab mir den A110L geholt und nun XP SP3 aufgespielt.
Es funktioniert alles bis auf den LAN Anschluß :confused:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_one_110.html
Hier gibt es keinen LAN Treiber! Nur diesen 3G aber das ist doch eher für Acer Modelle in die man eine SIM Karte einbauen und damit surfen kann, oder?
Kann mir jemand alternative Treiber für die Netzwerkkarte des Acer One A110L nennen bzw. welche verwendet ihr?
Laut Dr.Hardware ist es ein 08/15 Realtek Chip aber auch diesen akzeptiert das Notebook nur wenn ich ihn manuell auswähle und "dieser treiber ist nicht geeignet" Windowsmeldung ignoriere. Die Karte war dann installiert aber er konnte keine Adresse vom Router beziehen, sprich der Treiber war wohl nicht richtig...
Also hat jemand einen Tipp?