PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktiver USB-Hub mit integriertem Kartenleser?


Crazy_Borg
2008-12-02, 12:49:50
Ich suche nach einem aktiven USB 2.0 HUB (extern) mit integriertem Kartenleser (eigentlich nur für CF Karten I/II/microdrive). Ich finde nur passive, also ohne externes Netzteil. Da muss aber noch eine externe 2,5" HDD dran, und die will Saft.
Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wo?

kiss
2008-12-02, 16:39:24
Ich suche nach einem aktiven USB 2.0 HUB (extern) mit integriertem Kartenleser (eigentlich nur für CF Karten I/II/microdrive). Ich finde nur passive, also ohne externes Netzteil. Da muss aber noch eine externe 2,5" HDD dran, und die will Saft.
Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wo?


Sowas wollte ich auch immer haben. Hab leider nur ein externes aktives USB-Hub gefunden und gekauft. Is ganz geil, aber Cardreader fehlt mir immernoch :cool:

Pixeltechniker
2008-12-02, 16:44:10
Das hier müsste doch sowas sein was ihr sucht oder nicht?

http://www.silenthardware.de/reviews/misc/akasa_compact_combo_multi_card_reader_u_usb_20_hub/index.html

Fatality
2008-12-02, 16:45:27
gibts bei intos.de von inline zu hauf.
funzt sogar.

Crazy_Borg
2008-12-02, 20:47:13
Das hier müsste doch sowas sein was ihr sucht oder nicht?

http://www.silenthardware.de/reviews/misc/akasa_compact_combo_multi_card_reader_u_usb_20_hub/index.html
Sehr gut, sowas suche ich. Ist leider nur etwas teuerer als gedacht...


gibts bei intos.de von inline zu hauf.
funzt sogar.
Also ich finde da keinen...nur einen, aber der ist eben nicht aktiv.
link (http://shop.intos.de/cgi-bin/ieos/process/locale/de_DE/page/76632D.html)

Fatality
2008-12-02, 21:18:47
fast hättest ihn gefunden ;)
http://shop.intos.de/cgi-bin/ieos/process/locale/de_DE/page/76634.html

Crazy_Borg
2008-12-03, 18:53:09
fast hättest ihn gefunden ;)
http://shop.intos.de/cgi-bin/ieos/process/locale/de_DE/page/76634.html
Da scheint aber kein Netzteil dabei zu sein...

Crop Circle
2008-12-03, 19:02:19
Den http://www.hama.de/portal/searchSelectedProduct*NO/articleId*141647/action*2563/searchMode*1/bySearch*00055740
habe ich letztens für 5€ gekauft.

Fatality
2008-12-03, 19:32:19
Da scheint aber kein Netzteil dabei zu sein...

lesen...
über ein zweites usb-kabel zieht er sich strom.
ich hatte den schon voll bestückt mit karten und einer externen, das reicht.