PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Tasten der MX518 nutzen


wallace
2008-12-02, 13:09:49
Hallo,

nach über acht Jahren habe ich meine Intelli Explorer in den Ruhestand geschickt und mir die MX518 gekauft. Bisjetzt bin ich irgendwie verwirrt von diesen neumodischen Kram und deswegen hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist alle acht Tasten in Spielen (hauptsächlich Ego-Shooter) zu nutzen. Aktuelle Setpoint Software habe ich drauf.

mfg

wallace


P.S.: Falls es dieses Thema schon gab, sorry;)

Eco
2008-12-02, 15:52:04
Ja, ist problemlos möglich. Neuere Spiele erkennen die Daumentasten direkt als Maustaste 4 und 5. Ansonsten kannst Du alle zusätzlichen Tasten in SetPoint als Tastatureingabe konfigurieren, sodass auch die Tasten vor und hinter dem Scrollrad nutzbar werden.

wallace
2008-12-02, 16:58:36
Ich habe eine andere Konfiguration der Tasten. Die Dauemtasten 4 und 5 sind bei mir schließen und minimieren, Taste 7 und 8 vorwärts und rückwärts, Taste 6 Startmenü. Ich möchte die nicht ständig ändern.

Was ich mich frage: Wenn ich die Spielerkennung aktiviere kann ich neben den Standardtasten nur noch die Daumentasten benutzen. Die anderen werden nicht erkannt und ich habe einige Spiele ausprobiert. Wie soll das genau funktionieren?

mfg

wallace