PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriege ich noch Aquanox und Unreal2?


eRzBeNgEl
2001-09-18, 18:12:15
Sers Leutz
WEi ihr schn mitbekommen habt hab ich den Release der Demos verpasst. Kann hier mal einer ne URL uppen wo ich sie noch bekommen kann?
CU
eRzBeNgEl

Razor
2001-09-18, 18:44:45
Ein 'Release' von 'Demos' hat es nie gegeben !

T-Online hat fälschlicher Weise ein Preview von Aquanox veröffentlicht, das nur für bestimmte Zwecke vergeben wurde (Preview-Artikel etc.), aber nicht für die Öffentlichkeit.

Die pre-alpha Version von Unreal2 (welche nicht anders bezeichnet werden kann) ist eine Raubkpoie, die irgend jemand gemacht hat. Sie war nur für Demonstrationszwecke auf der E3 gedacht (ist vom 16. Mai diesen Jahres).

Offiziell ist keines von beiden gewesen. Und die Entwickler bzw. die Distributoren sind eifrig dabei, jede Art von Veröffentlichung zu verfolgen.

Du wirst wohl kaum, von irgend jemanden hier, eine (dauerhaft verfügbare) Adresse zum Laden bekommen !

Bis denne

Razor

P.S.: Schau doch mal auf die News vom 16.11. unter 'Spiele' hier auf 3DCenter...
;-)

Kai
2001-09-19, 08:12:49
Seht ihr, hab mir schon gedacht das es die E3 Alpha ist ;)

Leonidas
2001-09-20, 02:11:58
Alles schon wieder dicht, IMHO.

Unregistered
2001-09-20, 02:36:21
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=SonstigeSoftware&action=display&num=1000633531

Viel Glück!!

Razor
2001-09-20, 08:56:45
Die Leute von Planet3DNow sind ja echt irre !!!

Ich persönlich würde meinen Rechner NIE offen lassen, oder gar irgend etwas davon frei geben...

Na ja, jedem das seine, gell ?
;-)

Razor

Unregistered
2001-09-20, 13:54:05
Na ja, ich hoffe, dsß die dort gelisteten Links (FTP-Suchdienste) helfen werden. Die Rechner für die Forumsmitglieder zu öffnen ist keine schlechte Idee. Aber Jedem das Seine.