PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Media-Barebone


alkorithmus
2008-12-02, 13:26:49
Ich suche einen Barebone oder wie die Dinger auch immer heißen. Er sollte aber in der Leistungsklasse liegen, die folgende Kriterien erfüllt.


Internet
Video (BR) (schauen)
Photo (Bearbeitung)
einfache Spiele (Strategie)


Zu dem sollte er recht leise sein und und BR-Laufwerk haben. (Kein Brenner, nur lesen)

Gibt es anständige komplettsysteme oder muss ich mir das Ding selbst zusammenschustern?

PoLe23
2008-12-02, 13:48:58
Day,

am besten wäre wohl, sich einen selber zusammen zu bauen. Bei mir in der Firma verwenden wird hauptsächlich Shuttle Barebones. Kann diese somit sehr empfehlen. Auf der Homepage gibt es auch einen Konfigurator.
siehe:
http://sys.eu.shuttle.com/home.jsf

Bei Alternate auch:
http://www.alternate.de/html/bbbuilder/listing/listing.html?cn=1&searchClass=barebone

Haarmann
2008-12-02, 14:12:26
Wie wär ein ASUS Pundit?

Da musst nur noch CPU, RAM und LWs einbauen.

Entweder ein 780 für AMD oder dan einen grösseren P3 mit Intel und eigener LP Grafik.