PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Belegung der Festplatte unter Computer wieder anzeigen?


Gast
2008-12-02, 15:28:38
Hi,
seit dem letzten Update Vorgang zeigt es bei mir unter Computer nur noch die Symbole der Laufwerke an, ohne diesen blauen Balken der Belegung.

Wie kriege ich den blauen Balken, der mir prozentual die Belegung anzeigt wieder her??
Unter ansichtsoptionen gibts da nichts :/(

JaDz
2008-12-02, 15:32:22
Hast du die Ansicht auch tatsächlich auf "Kacheln" gesetzt?

Gast
2008-12-02, 22:17:31
Danke, die Einstellung hatte sich zurückgesetzt... an Kacheln hatte ich nicht gedacht.

Wieso stellt sich die Einstellung eigentlich immer wieder zurück?

Ich habe manchmal Listen, dann Gruppen etc.. in jedem Ordner quasi anders...

Obwohl ich unter Ordneroptionen "für alle übernehmen" gemacht habe..

Ist das ein Bug unter vista???

JaDz
2008-12-02, 22:33:57
Ja. Den Bug gibt es auch schon in XP, allerdings weniger stark ausgeprägt. Hier ein paar Lösungsansätze:

http://on10.net/blogs/sarahintampa/20960/

http://www.winhelponline.com/blog/fixing-folder-type-problems-in-windows-vista/

http://nameless-sorrows.blogspot.com/2007/09/windows-vista-is-scam.html

Läuft glaube ich alles aufs Selbe hinaus.