PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolenprofis.de unseriös?


satanicImephisto
2008-12-02, 16:36:28
Hallo zusammen,

im September hab ich bei dem Laden ne 360 bestellt und konnte Sie seitdem bis zum heutigen Tag 2 Wochen nutzen. Die restliche Zeit befand bzw. befindet sich die Konsole bei denen in der Reparatur. Erst heißt es, eine Reparatur würde 10-15 Tage dauern, ok diese Zeit abgewartet und im Anschluss mal nachgefragt. Ok der Weihnachtsstreß kommt hinzu und es könne 4 Wochen dauern, man ist ja nicht drauf angewiesen. Nach den 4 Wochen nochmal angefragt und schwups sind 2 Techniker krank und man solle 6 Wochen warten.

Nun befinde ich mich in der 7. Woche und mir platzt echt der Kragen, ist der Laden echt so schlecht aufgestellt? Ich hab nun um Wandlung gebeten, da die Dauer nicht akzeptabel ist, mal schaun was dabei raus kommt.

Gibt es ähnliche Fälle von denen ihr Kenntnis habt?

p.s. keine Abschweifungen auf das Flash Thema, ich hab genug Originale hier Zuhause rumstehn, seh es aber nicht, diese auf Dauer zu verkratzen. (Das Thema mit der Festplatteninstallation war damals noch nicht verfügbar)

Johnny Rico
2008-12-02, 18:08:27
Hatte mir meine WII dort geholt und nicht die 1 Tag Umbau Garantie(10€) Option gebucht = dann kann der Umbau auch 14 Tage oder mehr dauern. Ratet mal wie lange ich gewartet habe. Mehr als 2 Wochen, obwohl es am gleichen Tage schon fertig sein kann.

Die scheinen ihre festen Prinzipien zu haben. For free oder extra gibt es da NICHTs.
Sollte Dir ein auch mal kulanter Laden bekannt sein, würde ich den nehmen.

Kira
2008-12-02, 19:03:41
http://www.flanders-online.net/

das is n guter shop ;) da hab ich meine her und es ging rucki zucki