PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bios für Gericom Overdose M XL2040


Ronny G.
2008-12-02, 17:26:42
Mich würde mal interessieren ob es für dieses Notebook nen aktuelleres Bios gibt, die Seite von Gericom kann man dies bezüglich vergessen, kennt ihr noch Adressen an die mich wenden kann?

Es gab doch auch mal ein Baugleiches Notebook von nem anderen Hersteller, nur leider fällt mir der nicht mehr ein, das könnte ja auch ne Anlaufstelle sein.

wisst ihr mehr?

Ronny G.
2008-12-07, 12:18:23
falls es jemals einem weiterhelfen sollte, hier die Lösung, nach langer Recherche meinerseits mit Google.
Es gibt tatsächlich ein fast Baugleiches Notebook von ECS, das G550, so nennt sich auf meine Hauptplatine unter Everest, die Innerein sind also gleich.

Hier gibt es nun wesentlich mehr Treiber, Manuals und Biosfiles als bei Gericom selber.

http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetail.aspx?detailid=153&CategoryID=3&DetailName=Bios&MenuID=59&LanID=0

somit hat der Thread wenigstens vielleicht mal einen nutzen:smile:

mfg