PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV: Samsung LE37A557 Einstellungen


Starfox
2008-12-02, 19:26:58
Grüße,

seid gestern steht der Samsung LE 37A557 P2 in 37" in meinem Wohnzimmer.

Nun möcht ich mir natürlich die Einstellungen zur Brust nehmen, weil das Bild schaut auch erstmal bissi komisch aus :D

Welche Einstellungen sind denn zu Empfehlen, was Hinter.Licht, Helligkeit, Konstrast, Schärfe usw. angeht.

Kann mir da wer gescheite Werte geben, oder gehts da nur über probiern ?

Für jede Hilfe, tipps&tricks dankbar :)

so long...Starfox

barracuda
2008-12-02, 22:06:07
gehts da nur über probiern ?
Eindeutig ja. Die Wirkung der Einstellwerte ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Da kommt es auf das was man schauen will (TV, Filme, Spiele), die Umfeldhelligkeit und letztendlich das persönliche Empfinden an.

Hast du konkrete Beanstandungen der Bildwiedergabe? Spiele einfach mal mit den Einstellungen rum dann wird das schon.

Silentbob
2008-12-03, 08:04:00
Grüße,

seid gestern steht der Samsung LE 37A557 P2 in 37" in meinem Wohnzimmer.

Nun möcht ich mir natürlich die Einstellungen zur Brust nehmen, weil das Bild schaut auch erstmal bissi komisch aus :D

Welche Einstellungen sind denn zu Empfehlen, was Hinter.Licht, Helligkeit, Konstrast, Schärfe usw. angeht.

Kann mir da wer gescheite Werte geben, oder gehts da nur über probiern ?

Für jede Hilfe, tipps&tricks dankbar :)

so long...Starfox


Ich habe seit zwei Wochen den selben in 40 " und bis heute noch nicht alles Einstellungen probiert :)

Starfox
2008-12-03, 18:14:37
Najut, dann werd ich mal rumprobiern.

Schauen tu ich ansich alles, TV (übern intengrierten DVBT), DvD und bald BluRay via PS3.

Na dann muss ich wohl nen mittelweg finde, will ja net alle nase lang die einstellungen umdrehen :p

so long...Starfox

EvilOlive
2008-12-03, 20:01:23
Grüße,

seid gestern steht der Samsung LE 37A557 P2 in 37" in meinem Wohnzimmer.

Nun möcht ich mir natürlich die Einstellungen zur Brust nehmen, weil das Bild schaut auch erstmal bissi komisch aus :D

Welche Einstellungen sind denn zu Empfehlen, was Hinter.Licht, Helligkeit, Konstrast, Schärfe usw. angeht.

Kann mir da wer gescheite Werte geben, oder gehts da nur über probiern ?

Für jede Hilfe, tipps&tricks dankbar :)

so long...Starfox



Guckst du

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=151

Sufu nutzen :wink:

XxTheBestionxX
2009-01-19, 18:59:29
Hast bei deinem 557 nen Blu Ray Player dran oder den PC? Hätte mal paar Fragen...