PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acer 5930g: Slowdowns in games


Schrumpelratte
2008-12-02, 19:47:05
hallo,

Wie der titel schon verrät, habe ich mit meinem neuen acer probleme in spielen! Wenn ich z.b. in counter strike bin habe ich ale paar sekundwn ein extremes ruckeln! Im 3dmark06 sind die drops runter bis auf 1 fps! Also quasi 32-22-1-4-9-42 (fps) usw.
Ich habe schon alle hintergrund programme abgeschalten und diverse graka treiber ausprobiet, alles ohne erfolg! Seltsam ist auch das der 3dmark score immer schwankt1 ( zwischen 5000 und 5800) auch im grafikauslastungs test von css schwankt das ergebnis zwischen 90 und 140! Nach meiner vermutung liegt es an der hdd, da sie immer unmittelbar nach einem drop das laden anfängt! Ist das möglich? Ich bin um jede antwort dankbar! Und bitte nicht über komischen satzbau oder rechtschreibung wundern denn ich schreibe vom iphone aus ;)

Hardware:
Acer 5930g
Intel p8600
Nvidia 9600m gt 512mb gddr3
4 gig ram
Vista home premium 32bit

Graka treiber 180.48

Gruss schrumpelratte@iphone

Schrumpelratte
2008-12-09, 23:46:46
jo danke für die zahlreichen antworten!:rolleyes:
ich habe inzwischen das problem lösen können! für alle die das selbe problem haben: sämtliche vista updates und service pack 1 installieren und schon geht es!:smile:

mfg schrumpelratte