PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PBA oder BBA auf Hercules 9700 Pro?!?


Unregistered
2002-12-09, 23:53:48
Hallo ATi-Freunde!

Ich bin gerade von einer 9700er auf die Hercules 3D Prophet 9700 Pro umgestiegen und möchte jetzt den neuen Catalyst 2.5 benutzten. Sollte ich da zu den BBA oder zu den PBA greifen? Bei meiner 9700er hatte ich nämlich beim "Normal-Bios" Probleme die PBA-Driver zu benutzen (kein Spiel hat funktioniert) und beim "Overclocking-Bios" Probleme die BBA-Driver zu benutzen. Welcher Treiber funzt also jetzt am besten für eine Hercules 9700 Pro?

Gruß und danke schonmal

Piccolo
2002-12-10, 00:00:47
Installiere den Catalyst 2.5..das klappt!!!Der soll für beide (BBA und PBA) sein.
P.S habe die gleiche Karte und habe diesen Treiber auch drauf..kannst ihn drauf machen.