PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4: Katastrophe mit PC-Version


Fatality
2008-12-03, 13:23:17
Ab heute ist GTA 4 offiziell für den PC erhältlich. Wir haben die finale Version seit gestern im Testlabor und wollten Ihnen an dieser Stelle eigentlich die gewohnte Ladung Benchmarks liefern. Aus gegebenem Anlass bieten wir Ihnen jedoch eine Liste von technischen Problemen, die uns davon abhielten.
Wenn ein lange erwarteter Titel im Testlabor eintrifft, geht es den meisten Redakteuren nicht anders als Ihnen, werte Leser: Das Spiel muss direkt installiert und begutachtet werden. Im Anschluss folgen meist stundenlange Benchmark-Sitzungen und Fotoshootings, die bis tief in die Nacht gehen können. Doch was passiert, wenn ein Spiel dabei nicht mitspielt?

http://www.pcgameshardware.de/aid,669159/GTA_4_PC_Schlagende_Argumente_warum_sie_das_Spiel_nicht_zum_Start_kaufen_sollten/


OMG!! schaut euch an was man da für 55€ über sich ergehen lassen soll :rolleyes: Die haben se doch nicht mehr alle..

The Cell
2008-12-03, 13:28:19
Steht alles schon im Sammelthread drinnen.

sei laut
2008-12-03, 13:28:50
Guten Morgen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=413811&page=56
Da wird schon seit einiger Zeit und über inzwischen 10 Seiten darüber diskutiert.

Andre
2008-12-03, 13:29:27
• Zwang zum Start des Setups: Social Club wird installiert
• Spiel-Installation dauert insgesamt etwa eine halbe Stunde (zwei DVDs im Wechsel)
• Games for Windows Live wird installiert
• Zwang: Online-Aktivierung von GTA 4 nötig (kurioserweise aber keine Beschränkung der Anzahl der Aktivierungen)
• Social Club wünscht einen Account
• Games for Windows Live erfordert ein Update, das heruntergeladen werden muss
• Games for Windows Live wünscht einen Account

Buhahahaaaaaa!

Silentbob
2008-12-03, 13:50:45
• Zwang zum Start des Setups: Social Club wird installiert
• Spiel-Installation dauert insgesamt etwa eine halbe Stunde (zwei DVDs im Wechsel)
• Games for Windows Live wird installiert
• Zwang: Online-Aktivierung von GTA 4 nötig (kurioserweise aber keine Beschränkung der Anzahl der Aktivierungen)
• Social Club wünscht einen Account
• Games for Windows Live erfordert ein Update, das heruntergeladen werden muss
• Games for Windows Live wünscht einen Account

Buhahahaaaaaa!


Sorry aber bin ich froh das ich das Spiel auf Konsole gespielt habe.....

PS3 tätschel

:D

san.salvador
2008-12-03, 13:52:12
Kann den Thread bitte jemand mit dem Sammelthread verweben?
Sorry aber bin ich froh das ich das Spiel auf Konsole gespielt habe.....

PS3 tätschel

:D
Sinnlos.

Lightning
2008-12-03, 14:17:49
Kann den Thread bitte jemand mit dem Sammelthread verweben?

Eigentlich nicht nötig, ist ja nichts neues hier.

*zu*