PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU-2-Menü spinnt!


Mammon
2008-12-03, 17:31:47
Hallo Leute,

wollte seit langem mal wieder NFSU 2 zocken nur das Menü spinnt voll. ich kann nichts vernünftig auswählen weil das Menü die ganze Zeit hochscrollt.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Tastatur ist es nicht hab schon geguckt.

Danke im voraus ;)

Mammon

THEaaron
2008-12-03, 19:56:05
Hast du auch mal die anderen Eingabegeräte überprüft? (Joystick, Lenkrad..)

Mammon
2008-12-05, 12:58:27
Also so wie es aussieht liegt es an meinem Gamepad. Hab eins von Big Ben, das Wireless Game Pad Black.

Also bis auf den Knopf der fürs Hochscrollen sorgt tuts das Ding gar nicht. Hab auch schon nen Alternative Treber ausprobiert, aber tats auch nicht.

HAbt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Little B.
2008-12-05, 13:24:28
Hi

Prüf mal worauf deine Maus zeigt. Du steuerst das Menü ja mit dem Gamepad!? Der Mauszeiger ist ja trotzdem da. Hatte das selbe Problem. Musste den Mauszeiger nur aus dem Bild bewegen.

L.B.

Mammon
2008-12-05, 16:14:27
Nene, kann das Menü nicht mit dem Pad steuern sondern nur mit der Tastatur oder der Maus.
Das Pad tuts nicht, nur halt dieses Hochscrollen.

mapkyc
2008-12-05, 20:39:47
Ich habs bei meinem Pad öfter, dass es permanent nach rechts lenkt. Dann hilft es immer, wie wild an den Sticks zu rütteln.

Mammon
2008-12-07, 13:04:19
Habs versucht, aber das Pad reagiert auf nichts.

mapkyc
2008-12-07, 14:40:20
evtl. Teiber deinstallieren?

Mammon
2008-12-07, 19:32:55
Hat auch nicht gebracht :(

mapkyc
2008-12-08, 06:43:18
hmm, dann bliebe nurnoch der usb-steckplatz
wenn das gamepad nicht da steckt, wo es sonst steckt ... naja, hatte ich jedenfalls bei meiner maus
sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
Cobra, übernehmen sie!