PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YouMeU-Magazin gerade per Post bekommen!


MatzeG
2008-12-03, 19:37:15
Hallo,

als ich eben in den Briefkasten sah, fand ich dort das YouMeU-Magazin.
Es handelt sich um die erste Ausgabe.
Ist das jetzt Werbung gewesen oder hab ich irgendwie ein Abo am Hals?

Ich hab noch nie im Leben davon gehört und bin mir 100% sicher es auch nicht bestellt zu haben. Hinten steht drin, dass ich das per Handy bezahlen soll. Woher haben die meine Adresse her?
:confused:

mfg

Matze

Klingone mit Klampfe
2008-12-03, 23:02:38
Woher haben die meine Adresse her?

Gekauft natürlich. Die Meldeämter rücken die Adressen auf Anfrage 'raus (man muss sich nur als Behörde XY ausgeben), anschließend werden sie verscherbelt. Oder ein Beamter des Meldeamtes verkauft sie selbst unter der Hand für einen kleinen Nebenverdienst … Möglichkeiten gibt's genug.

Ich persönlich denke mir, dass das inzwischen ähnlich wie bei Filmpaketen läuft: Kauft man Stuttgart, bekommt man Mainz gratis dazu.

noid
2008-12-03, 23:13:41
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081202075430AARL1jc

First Hit....

darph
2008-12-04, 00:31:51
oder hab ich irgendwie ein Abo am Hals?
Steht ein Preis drauf.