PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UML: Klassen Diagramm aus C++ Code


mekakic
2008-12-04, 11:06:46
Kennt jemand ein freies Linux oder Java Tool, womit ich aus einem Haufen C++ Code schnell einen Überblick über die Klassen und deren Abhängigkeiten bekommen kann? Dabei geht es nicht um Spezialfälle, über die man diskutieren kann, eigentlich sind nur die Klassen mit ihren Assoziationen/Implementierungen wichtig. Am besten wäre einmal analyisieren und ein großes SVG oder ähnliches auswerfen. Kennt jemand da was?

HajottV
2008-12-04, 13:07:45
Guckst Du hier:

http://www.stack.nl/~dimitri/doxygen/

Gruß

Jörg

mekakic
2008-12-04, 13:40:01
Wie kriege ich dann bei DoxyGen eine komplette Übersicht hin? Ich kenne das nur, daß man zu eine Klasse die Vererbungen sieht aber nicht Abhängigkeiten aller Objekte untereinander?