PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Farblaser (bis 300€) mit Duplexdruck


oktolyt
2008-12-04, 11:48:51
Durch diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=438945) bin ich erst mal beim Samsung CLP-350N gelandet. Der ist nicht so schrecklich teuer und scheint eine akzeptable Lösung zu sein.

Allerdings kann er kein Duplex. Samsung schreibt im Datenblatt: 'Manuell'. Also: Blätterstapel umdrehen und nochmal einlegen und so. Das ist doof weil man ja faul ist. ;(

Nun die Fräge: Gibt es in diesen Preisregionen (bis 300 EUR) einen vernünftigen Farblaser, der auch duplex kann?

(Ich fürchte ja, dass das eher ein Merkmal höherer Preisregionen ist, aber fragen kost' ja nyx.) ;(

Trap
2008-12-04, 14:42:02
Geizhals gibt 3 Drucker unter 300€ mit Duplexeinheit aus:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=prlc;xf=721_Duplexeinheit&sort=p

Beim HP bin ich mir aber nicht sicher, ob das wirklich stimmt.

oktolyt
2008-12-04, 14:55:11
Gar nicht dran gedacht dass man bei GH danach filtern kann. ;(