PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left4Dead - Eure besten Erlebnisse


Neon3D
2008-12-04, 12:02:16
tolle momente in l4d:


1. Was war euer lustigster Moment im Spiel?

Ich bin in NoMercy ganz am ende der campagne auf dem dach und kämpfe mit nem tank. da schlägt er mich mit einem krassen faustschlag über die kannte des wolkenkratzers und ich fliege extrem lange den ganzen weg nach unten runter.:biggrin:


2. Bei welcher Situation hattet ihr richtig Adrenalin?

ich bin mit den anderen survivor in einem raum. kommt der boomer und rotzt uns voll. die zombihorde stürmt dann natürlich voll auf uns los und wir sind alle gleichzeitig am boden.:eek:



3. Was war die dümmste Aktion von einem eurer Mitspieler(egal ob Bot oder menschlich)?

ich bin boomer und rotzte louis an. er wird voll von zombis unzingelt und die bearbeiten ihn wunderbar. ich sehe mir gemütlich an wie plattgemacht wird, bis ein smoker aus meinem team ihn unbedingt einfangen will. der zieht ihn raus aus der horde und louis ist reaktionsschnell genug um sich mit nem gezielten schuß vom smooker zu befreien:rolleyes: .wunderbare rettungaktionaktion vom smoker.


4. Was war generell euer lieblings Moment?


wenn man eine straße lang geht und die tolle zerstörungssequenz von der tankstelle bei nomercy losgeht und gleich danach eine riesenhorde von zombis vom ai-direktor aktiviert wird.;D

-Saphrex-
2008-12-04, 13:11:14
1. Was war euer lustigster Moment im Spiel?

Am Ende der Blood Harvest Kampagne, ich war Smoker. Der einzige Überlebende Louis schafft es bis zum Panzerwagen, springt schon auf die Rampe und wird 1m vorm Ziel von mir aus dem Wagen mit der Zunge rausgezogen. Ich glaub der hat sowas von geflucht als die Zombies ihn zerhackten :D

2. Bei welcher Situation hattet ihr richtig Adrenalin?

Gestern bei der No Mercy Kampagne auf Expert. Im U-Bahn tunnel: nach zahlreichen Tank und Boomer Attacken bin ich der einzige Überlebende. Keine Muni, kein Medipack, nur eine Pistole und ca. 20hp. Ich schiess mich absolut knapp durch den Tunnel durch (wer schon mal auf Expert gespielt hat, weiss wieviel schuss so ein Zombie verträgt :D) und sehe vor mir schon die Tür mit den drei eingesperrten Kumpels. Diese machen schon Panik über Teamspeak ich soll die bitte schnell befreien. Ich humpel also zur Tür, steh eh schon unter Stress bei den ganzen Schreien der Zombies und TS Leuten und werde 2 Meter vor der Tür niedergemetzelt. Ich glaub da hatten alle einen Adrenalinschub, nicht nur ich :D

3. Was war die dümmste Aktion von einem eurer Mitspieler(egal ob Bot oder menschlich)?

Irgend ein Mitspieler wird Tank, rennt verpeilt in der Ubahn rum, hat kein Plan wohin. Rennt in ein kleies Feuerchen, zündet sich an. Bis der zu den Menschen gekommen ist, ist der einfach vor den Füssen der Gegner umgekippt. Man hab ich da geflucht ;)

4. Was war generell euer lieblings Moment?

Der Flugzeugabsturz auf dem Flughafen, einfach Kinoreif gemacht :)

Propagandapanda
2008-12-04, 13:56:54
1. Was war euer lustigster Moment im Spiel?

Versus Mode, Finale No Mercy, 8 relativ gute Spieler, ich werde Tank.
Einen Spieler hatte ich ziemlich am Rand des Daches zu Boden gebracht, die anderen 3 eilen hin um ihm aufzuhelfen.
:eek:,:biggrin:, 3 Spieler vom Dach 1 unbeweglich auf dem Boden, trotz 4 vorhandener Healthkits gewonnen.

Großartig wie sie geflucht haben. ;D

Neon3D
2008-12-04, 16:11:37
@saphrex

1. Was war euer lustigster Moment im Spiel?

Am Ende der Blood Harvest Kampagne, ich war Smoker. Der einzige Überlebende Louis schafft es bis zum Panzerwagen, springt schon auf die Rampe und wird 1m vorm Ziel von mir aus dem Wagen mit der Zunge rausgezogen. Ich glaub der hat sowas von geflucht als die Zombies ihn zerhackten :D

-> die wins im letzten moment sind die besten :)

2. Bei welcher Situation hattet ihr richtig Adrenalin?

Gestern bei der No Mercy Kampagne auf Expert. Im U-Bahn tunnel: nach zahlreichen Tank und Boomer Attacken bin ich der einzige Überlebende. Keine Muni, kein Medipack, nur eine Pistole und ca. 20hp. Ich schiess mich absolut knapp durch den Tunnel durch (wer schon mal auf Expert gespielt hat, weiss wieviel schuss so ein Zombie verträgt :D) und sehe vor mir schon die Tür mit den drei eingesperrten Kumpels. Diese machen schon Panik über Teamspeak ich soll die bitte schnell befreien. Ich humpel also zur Tür, steh eh schon unter Stress bei den ganzen Schreien der Zombies und TS Leuten und werde 2 Meter vor der Tür niedergemetzelt. Ich glaub da hatten alle einen Adrenalinschub, nicht nur ich :D

-> hehehe, ich liebe solche momente in denen die anspannung zum zerreißen ist.;D;D


3. Was war die dümmste Aktion von einem eurer Mitspieler(egal ob Bot oder menschlich)?

Irgend ein Mitspieler wird Tank, rennt verpeilt in der Ubahn rum, hat kein Plan wohin. Rennt in ein kleies Feuerchen, zündet sich an. Bis der zu den Menschen gekommen ist, ist der einfach vor den Füssen der Gegner umgekippt. Man hab ich da geflucht ;)

-> ist mir auch schon passiert, zwar nicht als tank aber als survivor. hatte mich in der hektik total verlaufen und konnte keinen meiner mates mehr sehen:redface:

4. Was war generell euer lieblings Moment?

Der Flugzeugabsturz auf dem Flughafen, einfach Kinoreif gemacht :)
->genial :smile:

Neon3D
2008-12-04, 16:15:39
1. Was war euer lustigster Moment im Spiel?

Versus Mode, Finale No Mercy, 8 relativ gute Spieler, ich werde Tank.
Einen Spieler hatte ich ziemlich am Rand des Daches zu Boden gebracht, die anderen 3 eilen hin um ihm aufzuhelfen.
:eek:,:biggrin:, 3 Spieler vom Dach 1 unbeweglich auf dem Boden, trotz 4 vorhandener Healthkits gewonnen.

Großartig wie sie geflucht haben. ;D

huuhuhu:biggrin:
ich bin letztens als tank in den heli reinmarschiert und habe 3 survivor plattgemacht. leider is mein tank beim letzten der von außen auf mich geballert hatte, umjekippt.

mdf/markus
2008-12-06, 12:30:30
Ich bin in NoMercy ganz am ende der campagne auf dem dach und kämpfe mit nem tank. da schlägt er mich mit einem krassen faustschlag über die kannte des wolkenkratzers und ich fliege extrem lange den ganzen weg nach unten runter.:biggrin:


mir ist wirklich die kinnlade runtergefallen, als ich mit meinen kollegen gerade den haufen zombies bearbeitete und währenddessen sich ein kamerad unnötigerweise etwa 10 meter von unserer gruppe entfernte.
der von dir angesprochene tank hat ihn schlichtweg im vollen lauf mitgenommen und die beiden haben gemeinsam eine flugstunden von diesem riesigen bauwerk genommen. :)

war wirklich eine der beeindruckensten, nicht gescripteten szenen, die ich bislang erleben durfte.

Neon3D
2008-12-07, 01:21:16
das ist halt coole action :)