PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingelputzer zu Weihnachten.....neeeeervv...


NameLessLameNess
2008-12-04, 15:21:10
Schon der dritte in 3 Tagen....Drücker, Internetfuzzis und gute Samariter nerven mich grad total. Dazu noch andauernde Werbeanrufe und Umfragen.
Beim nächsten unlauteren Versuch mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen lass ich die Bombe platzen *grummel*.

oktolyt
2008-12-04, 15:24:06
Eh....'Klinkenputzer', oder? :|

Weihnachten sitzt das Geld traditionell eben lockerer als sonst.

n00b
2008-12-04, 15:26:21
Jo, merk ich auch immer an den rumänischen Bettlern die sich pünktlich wie jedes Jahr ab dem 1. Advent vor jedem ALDI und LIDL einquartieren.

Fritte
2008-12-04, 15:32:47
dieses Jahr kommt bei mir bestimmt wieder der Typ vorbei der selbstkopierte Weihnachtskarten für 20,- € verticken will, die sind angeblich von Behinderten in Handarbeit gemacht, dabei sieht man sofort das die Teile billige Massenware sind

Nen Sammelausweis oder sowas hat er auch nicht...hmmm was soll ich mit dem Typen machen? Bullen rufen?

Mark3Dfx
2008-12-04, 15:47:14
Bisschen Ketchup ins Gesicht schmieren und dann sagste
"Ich bin ein Untoter Hexenmeister, was spielst Du?"

kölner
2008-12-04, 15:47:30
http://www.buddelbini.de/gfx/blechschilder/as7052.jpg

oktolyt
2008-12-04, 15:54:43
Bisschen Ketchup ins Gesicht schmieren und dann sagste
"Ich bin ein Untoter Hexenmeister, was spielst Du?"X-D
X-D
X-D

Made my day! (y)

Fatality
2008-12-04, 16:14:04
wahrscheinlich sagt er dann das er diesen klingeljob macht weil er genau wegen wow so weit abgerutscht ist :D

NameLessLameNess
2008-12-04, 16:20:28
Eh....'Klinkenputzer', oder? :|

Hmm, kenne eigentlich beide Ausdrücke.

Weihnachten sitzt das Geld traditionell eben lockerer als sonst.

Das hab ich dem letzten auch gesagt, dann hatter was von Ostern gefaselt und ist abgedampft.

oktolyt
2008-12-04, 16:21:02
Das hab ich dem letzten auch gesagt, dann hatter was von Ostern gefaselt und ist abgedampft.Was denn?
Dass er dann wiederkommt? :|

evolutionconcept
2008-12-04, 16:22:15
Hmm, kenne eigentlich beide Ausdrücke.

Das hab ich dem letzten auch gesagt, dann hatter was von Ostern gefaselt und ist abgedampft.


Ich sag einfach meine Eltern sind nichgt zu Hause und dann dampfen sie wieder ab. :D

Ringwald
2008-12-04, 16:45:24
Ja das ist wirklich nervig. Auch die Fernsehwerbung wo es um spenden geht und Afrika Bilder zu Gesicht bekommt.
@evolutionconcept lol und was machst du nächstes Jahr? Weil dann bist du alt und hässlich

GBWolf
2008-12-04, 16:46:06
Da ich die Tür nur für Freunde, die Post und den Pizzaservice öffne, haben Klinkenputzer schlechte Karten.

KinGGoliAth
2008-12-04, 17:31:37
Schon der dritte in 3 Tagen....Drücker, Internetfuzzis und gute Samariter nerven mich grad total. Dazu noch andauernde Werbeanrufe und Umfragen.
Beim nächsten unlauteren Versuch mir mein Geld aus der Tasche zu ziehen lass ich die Bombe platzen *grummel*.

wirklich nerviges geschmeiß. am schlimmsten sind die, die nach dem dritten "nein danke" noch immer meinen auf einen einreden zu müssen oder sogar ganz tief rutschen und nach dem gewissen fragen oder geschichten von irgendwelchen kleinen kindern bringen.

und diese schwachköpfe hinter umfragen, werbeanrufen und "gewinnbenachrichtigungen" sollte man umbringen.
nein das ist kein witz sondern wörtlich gemeint und wirklich ein aufruf zum mord.
die lebenszeit, die diese nutzlosen bastarde einen kosten wenn sie dich ungefragt belästigen bekommt man durch nix zurück. da ist es nur fair, wenn man deren lebenszeit ebenfalls verkürzt.


wahrscheinlich sagt er dann das er diesen klingeljob macht weil er genau wegen wow so weit abgerutscht ist :D
oh ja. einige sehen auch wirklich so aus. X-D

Philipus II
2008-12-04, 17:56:24
Wir haben direkt über der Türe ein grosses Fenster.Ich schaue immer, bevor ich öffne, wer da ist.Wenn ich die Person nicht kenne, öffne ich es-wenn ich Lust habe- und frage nach was los ist.
Oft geh ich aber gar nicht an die Tür, meine Kumpels wissen, dass sie mich anrufen sollen, wenn sie vorm Haus stehen:biggrin:
Sollte ich da unten einen "Sammler" haben gibts grundsätzlich nix ausser folgenden Sprüchen:
-ich bin armer Schüler
-d' Mama is net da
-ich bin net da-mein Favorit:wink:
-kein Interesse
oder ich erkläre ihnen, dass es der ethischen Anschauung des Individualutilitarismus eher widerspricht, Geld zu verschenken.
Denn: An der Haustür gibts grundsätzlich nix.

evolutionconcept
2008-12-04, 20:19:48
Ja das ist wirklich nervig. Auch die Fernsehwerbung wo es um spenden geht und Afrika Bilder zu Gesicht bekommt.
@evolutionconcept lol und was machst du nächstes Jahr? Weil dann bist du alt und hässlich

Hässlich bin ich jetzt schon, und ob ich dann so viel älter aussehe, wage ich zu bezweifeln.
Klappt ja sogar, wenn meine Knirpse mit an die Tür kommen. :ulol:
Meistens fragen sie ja direkt ob meine Eltern da sind. ;D

user77
2008-12-04, 20:26:47
ich habe über meinen Haustür ein fenster, darf ich eigentlich nen kübel mit wasser runter werfen?

ist doch mein Grund und meine Haustüre?

Philipus II
2008-12-04, 20:29:28
nein.Aber du darfst am Eingang zum Grundstück daraufhinweisen, dass ausser Paketboten, dem Briefträger und deinen Freunden hier niemand was zu suchen hat.

Silent3sniper
2008-12-04, 20:35:36
ich habe über meinen Haustür ein fenster, darf ich eigentlich nen kübel mit wasser runter werfen?

Das glaube ich nicht, Tim.

WTC
2008-12-04, 21:07:15
Das glaube ich nicht, Tim.

das hat gesessen, musste zweimal überlegen woher ich das kenne :D

Also ne, meine eltern haben einmal einen menschen reingelassen, der ist erst aus dem gefängnis raus, hätte gerne nen warmen tee und würde dann auch sofort wieder weiter gehen (war arschkalt draußen und da hat meine eltern das gewissen gepackt), am schluss kam er mit irgendwelchen abos für zeitschriften, hat mit gewalt gedroht, wenn man nichts abschließt etc., alles ausgefüllt, um kein messer im bauch zu haben, und innerhalb 14 tagen storniert... aber die alten wollen es einem ja nicht glauben wenn man denen sagt: NIEMANDEN Fremden ins haus lassen.... brrr, das war denen eine Lehre ;)

flatbrain
2008-12-04, 21:10:30
Ich sag einfach meine Eltern sind nichgt zu Hause und dann dampfen sie wieder ab. :D

LOL - das funktioniert selbst hier noch super ;D

€:\ Bei den ASBJUHMHDDRKlern, die mir erzählen, dass ich ohne Mitgliedschaft nicht mit der Schraube gerettet werde, zeige ich nach dem Vortrag dann wahlweise meinen Feuerwehr- oder ASB-Dienstausweis. Dann ist ganz schnell Ruhe ;) !

No.3
2008-12-04, 22:12:36
LOL - das funktioniert selbst hier noch super ;D

€:\ Bei den ASBJUHMHDDRKlern, die mir erzählen, dass ich ohne Mitgliedschaft nicht mit der Schraube gerettet werde, zeige ich nach dem Vortrag dann wahlweise meinen Feuerwehr- oder ASB-Dienstausweis. Dann ist ganz schnell Ruhe ;) !

Mann bist Du phies :biggrin:

aber gutes Stichwort *NotizAnMich:AnRegaGönnerschaftDenken*

flatbrain
2008-12-04, 22:17:34
Mann bist Du phies :biggrin:

aber gutes Stichwort *NotizAnMich:AnRegaGönnerschaftDenken*

Wieso, das ist doch sehr höflich von mir... ich lass die Leute ausreden ;) !

No.3
2008-12-04, 22:19:59
Wieso, das ist doch sehr höflich von mir... ich lass die Leute ausreden ;) !

es ist aber unhöflich den Mann/Frau sich den Mund fusslig reden zu lassen, dann aber nichts zu "kaufen" ;)

Lyka
2008-12-04, 22:21:19
es ist unhöflich, einfach zu reden. Leider reden die meisten Leute sehr sehr sehr gern... Genau wie meine Kunden, die mich bei Problemen nicht helfen lassen, sondern einfach weiterreden, reden und schreien und sich NICHT stoppen lassen :|

erinnert mich an einen Obdachlosen aus der Ubahn, der sich vor jeden Menschen hinstellt, ein Schild hinhält und laut schnieft. Der kriegt nix von mir, auch wenn er 5 Minuten schnieft(y)

flatbrain
2008-12-04, 22:29:47
es ist aber unhöflich den Mann/Frau sich den Mund fusslig reden zu lassen, dann aber nichts zu "kaufen" ;)

Ich würde ja... aber dei sind dann immer zu schnell weg ;) ! Und wenn ich dann bei den Chefs, die ich kenne, anrufe, wissen die von nichts...

THUNDERDOMER
2008-12-04, 22:40:19
Da ich einen Berlin bestimmte Ort ohne besonderheiten lebe, gibt es auch keine nervige Spendern, die gerne klingeln. Auch Touristen kann ich keine Spur finden, weil es nichts besonders für Urlauber gibt, es gibt gar kein Hotels oder Souvenirs-Geschäfte, usw in der Nähe bei mir. :) (nur bestimmte Stelle in Berlin)

Nur Zeugen Jehovas klingelt bei mir ganz selten nur wenn ich zuhause bin (bei mir 1x gesehen), da ich einen Job habe, merke ich nichts. :D