PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Receiver defekt?


yardi
2008-12-04, 19:18:39
Hi!!

Hab hier einen Humax HD PR 1000 Receiver der scheinbar die Grätsche gemacht hat. Er zeigt nur noch rote Streifen im Display. Hab ihn schon für ne Stunde vom Netz genommen was aber nix bringt.

Heute morgen ging er noch, als ich heute Abend heimkam hab ich bemerkt das er aus war obwohl ich ihn im Standby gelassen habe. Dann hab ich bermerkt das er nicht mehr richtig hochfährt.

Meint ihr da kann man noch was machen oder ist das Teil am Bobbes?

barracuda
2008-12-04, 21:45:59
Hab mal gegoogelt, scheint schon ein etwas älteres Gerät zu sein und ist neu schon für <200€ zu haben. Da rate ich mal ins Blaue eine Reparatur lohnt nicht mehr. Genau kann man dir das allerdings nur in einer Fachwerkstatt sagen.