PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wings of Fury-Remake


Cubitus
2008-12-04, 19:32:35
Gerade entdeckt:

Dieses geniale Spiel als Windows Version.

Viel Spaß :)

http://wings-of-fury.softonic.de/

THEaaron
2008-12-05, 17:05:27
Das verdammte Flugzeug will nicht abheben... hab erst gedacht ich sei zu doof - aber als ich dann in die Anleitung schaute stand dort exakt das, was ich nun schon mehr als 20minuten vergebens versuche. :(

NiCoSt
2008-12-05, 18:06:12
du musst erst die engine starten (einige sekunden e drücken)

aber nach wie vor ist die landung das schwierigste... :(

HeldImZelt
2008-12-06, 00:58:10
Daran bin ich auch zuerst gescheitert, vor allem weil ich zu dem Zeitpunkt keinen Ton an hatte. :) Der Motorsound klingt ganz gut und ist durchaus eine Verbesserung.

Wirklich Retro ist es aber nicht. Sie haben zu viel geändert. Die erste Insel ist links und nicht rechts. Ich bin geflogen und geflogen und geflogen... kam nix. ;D

Loopings konnte man auch nicht machen in der Originalversion. Die kleinen Männchen schreien auch nicht mehr so cool. Und das wichtigste, Colinwashere geht nicht.

looking glass
2008-12-06, 02:01:25
OMFG, Nein, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiinnnnnnn, das...das rühre ich nicht an, nein, Gott, bei dem Spiel bin ich schon auf dem C64 versumpft, nicht noch mal, nicht schon wieder.

Fluctuation
2008-12-06, 03:38:18
eher auf dem amiga oder? gabs afaik nicht für den brotkasten.

Gast
2008-12-06, 08:23:25
ich habs aber auch für den kaste in erinerung.

mir fehlen die torp angriffe auf schiffe :-(

THEaaron
2008-12-06, 10:54:39
du musst erst die engine starten (einige sekunden e drücken)

aber nach wie vor ist die landung das schwierigste... :(


Mach ich ja - hab alles genau nach Anleitung gemacht.. :(

erwingage
2008-12-07, 14:35:48
wie konnte man ein beschädigtes flugzeug reparieren?:confused:
das ging doch glaube ich

Radeonfreak
2008-12-07, 14:36:47
Auf dem Flugzeugträger landen und dann auf der Plattform hinunterfahren ?
Zumindestens im Original gings so.

looking glass
2008-12-07, 15:19:45
eher auf dem amiga oder? gabs afaik nicht für den brotkasten.

Doch gab es, ich habe keinen Amiga gehabt, nur einen C64 und ich habe es darauf gespielt, The Legacy sagt Release 1990 für den C64:

http://www.thelegacy.de/Museum/game.php3?titel_id=5812&game_id=5863

HeldImZelt
2008-12-07, 15:48:37
Wer's drauf hat, kann auch nach rechts starten, über die Landebahn. Zumindest in der Amiga Version.

erwingage
2008-12-26, 14:08:14
Auf dem Flugzeugträger landen und dann auf der Plattform hinunterfahren ?
Zumindestens im Original gings so.

ja so weit war ich auch schon;)
aber mit welcher taste geht die plattform runter:confused:

Radeonfreak
2008-12-26, 14:15:29
Ich hab hier nur die Amiga Version und da ist es die rechte Strg - Taste.
Ansonsten irgendwie...durchprobieren ?

erwingage
2008-12-26, 15:58:08
danke für die mühe
es ist die x taste:wink:

Turrican-2
2008-12-26, 17:07:36
Das ist zwar leicht OT, aber...

ich habe letzens in einer Vorlesung jemanden Online-Multiplayer Clone von "Wings of Fury" spielen sehen. Ziemlich genau der selbe Stil von Grafik und Gameplay, nur eben im Dogfight mit anderen Spielern. Vergessen den Kollegen nach der Vorlesung darauf anzusprechen, und ihn auch nie wieder gesehen...

...so, hat wer ne Ahnung von welchem Game ich rede? ;)

biertrinker
2009-01-05, 19:46:05
[QUOTE=Cubitus;6954364]Gerade entdeckt:

Dieses geniale Spiel als Windows Version.

Viel Spaß :)

http://wings-of-fury.softonic.de/

Danke dir
für den netten link
bin erstmal eine runde daddeln^^

DrFreaK666
2009-01-06, 01:27:55
Wings of Fury 3D remake
http://www.freegame.cz/game.php?id=9695

Vader
2009-01-06, 13:10:47
Kenne das Remake auch und die Verbesserungen sind ja auch alle schön und gut, das aber die Japse nicht mehr so schreien wie früher, zieht das Remake total runter....

@Held: oller cheater :D

[dzp]Viper
2009-01-06, 13:14:53
LoL die Systemanforderungen :ugly:


Systemvoraussetzungen (empfohlen):

* Prozessor: Pentium IV, 3,2 GHz
* Arbeitsspeicher: 512 MB
* Video: 128 MB