PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2.1 oder 2.0 Boxen bis 80 Euro


Scream
2008-12-04, 21:13:28
Mein kleiner Bruder mag für seinen PC zu Weihnachten Boxen.
Wollte fragen was ihr für ungefähr 80 Euro empfehlen könnt. Er ist sicher nicht anspruchsvoll, dennoch würde ich gern das beste aus dem Preis herausholen.

Bisher tendiere ich zum Logitech Z-4.

Bitte um weitere Meinungen und Vorschläge!

XtraLarge
2008-12-04, 23:50:14
Das Z-4 kann ich durchaus empfehlen! Hat ein Kumpel seit geraumer Zeit und ist definitiv "Kleine-Brüder-Musik"-tauglich :wink: Damit solltest du nichts falsch machen, zumal es auch noch ganz gut aussieht.

medi
2008-12-05, 12:04:12
auf jeden Fall das Logitech Z-10

habs jetzt schon 2x gekauft :D
hatte vorher das Z-3 und das fand ich grausam...

Symptom
2008-12-05, 14:32:57
Das Z-10 hat ingesamt ein etwas ausgewogeneres Klangbild, es fehl aber imho zum Musik hören und für Ballerspiele der Druck im unteren Frequenzbereich.

Deswegen würde ich auch das Z-4 empfehlen, kommt insgresamt recht gut für den Preis, nutze es selbst seit einem halben Jahr.

Scream
2008-12-05, 14:40:28
Das Z-10 hat ingesamt ein etwas ausgewogeneres Klangbild, es fehl aber imho zum Musik hören und für Ballerspiele der Druck im unteren Frequenzbereich.

Deswegen würde ich auch das Z-4 empfehlen, kommt insgresamt recht gut für den Preis, nutze es selbst seit einem halben Jahr.

danke für die info
Das sind sowieso die 2 Hauptverwendungsbereiche ;)

Popeljoe
2008-12-05, 15:40:13
hatte vorher das Z-3 und das fand ich grausam...
Komisch: ich finde das Z3 echt okay, zwar ein wenig basslastig...

medi
2008-12-05, 16:30:02
Komisch: ich finde das Z3 echt okay, zwar ein wenig basslastig...

ein wenig ist gut ^^
ich fands grausam und @Symptom das Z-10 hat genügend Druck für Musik und für Spiele...sieht man den Dingern zwar nicht an - ist aber definitiv so. :)

@TS
Bestell einfach mal beide Systeme und vergleiche ;)