PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Modem - Palm Treo 750


ooAlbert
2008-12-04, 23:00:40
Hi,

ich hab ein Palm Treo 750 mit Windows Mobile 6 und möchte das gern als UMTS Modem für mein Notebook benutzen über das USB Kabel. Irgendwie bekomm ich das aber nicht hin. Auf der Palm seite gibt es zwar etwas darüber aber das bezieht sich wohl auf Windows Mobile 5 und die Optionen hat das neue windows nicht.

Wenn ich es anstecke wird zumidestens selbstständig eine Verbindung aufgebaut, dh. ich hab eine neue Netzwerkkarte samt aktiver verbindung in der netzwerkumgebung. Nur greift der Browser nicht darauf zu, bzw. wüsste ich auch nicht wie ich den dazu bewegen kann, normal trag ich da auch nichts ein, so lange eine netzwerkverbindung besteht.

Ich hab übrigens windows XP SP3.

Viell. hat ja wer eine Ide dazu :)