PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAGE Mobility M1 -


ooAlbert
2008-12-05, 00:55:00
Hi,

ich hab hier ein notebook mit einer ATI RAGE Mobility M1, das soll ein Rage LT chip sein aber halt als mobil version :)

Ich bräuchte dafür jedoch eine OpenGL anbindung, die Treiber des damaligen Geräteanbieters sind installiert aber halt ohne opengl, ati selbst scheint auch nichts zu haben. Das einzige was geht ist directX aber nutzt in demf alle leider nichts.

Hat jemand eine idee wie das gehen könnte, im treiber selbst kann ich keine einstellungen finden?

anddill
2008-12-05, 01:21:47
Wühl Dich mal hier durch:
http://www.geocities.com/ziyadhosein/

und hier, die alten Sony-NBs hatten auch diesen Grafikchip:
http://myplc.com/sony/

Corny
2008-12-05, 09:42:18
Wühl Dich mal hier durch:
http://www.geocities.com/ziyadhosein/

und hier, die alten Sony-NBs hatten auch diesen Grafikchip:
http://myplc.com/sony/

Die erste Seite ist gut, da hab ich mir imho damals auch meine Treiber fürs alte Fujitsu Notebook geholt. Wo wir schon beim zweiten Link wären - ein guter Anlaufpunkt ist immer ein anderer Hersteller der die gleichen Grafikchips verbaut hat.


mit etwas Glück hab ich die Treiber von damals zuhause noch am PC liegen, wenn du mir eine PN schickst werd ich heut abend mal nachschauen (sonst vergess ichs blos wieder ;D)