Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duccuric Mod für G1
Popeljoe
2008-12-05, 11:54:40
So: da ich G3 spätestens morgen abend zum 3ten Mal (plus 2 Mal abgebrochen wegen Bugs) durch haben werde, ist mal wieder Gothic 1 demnächst angesagt.
Ich habe irgendwo noch den Diccuric Mod liegen (seit ca. 2 Jahren, der Arme! ;()und wollte den evtl. installieren.
Hat den schon Jemand hier gespielt und wenn ja: ist der wirklich so gut?
Der Mod ist ja einer der Größten, die für G1 je gebaut worden sind.
Bin echt gespannt darauf.
Tips?
Doomi
2008-12-05, 15:39:01
jo, ist echt sehr gut das Teil und spielst auch lang dran. Das Hauptproblem an dem Mod ist allerdings, das das Ende abrupt kommt und dir mitgeteilt wird das es erst in Diccuric 2 ein richtiges Ende gibt.. und D2 wird nicht für G1 erscheinen , fraglich ist obs überhaupt noch rauskommt..
Popeljoe
2008-12-05, 15:42:56
jo, ist echt sehr gut das Teil und spielst auch lang dran. Das Hauptproblem an dem Mod ist allerdings, das das Ende abrupt kommt und dir mitgeteilt wird das es erst in Diccuric 2 ein richtiges Ende gibt.. und D2 wird nicht für G1 erscheinen , fraglich ist obs überhaupt noch rauskommt..
Das ist doch einfach nur... :frown:
Aufhören, wenn es am Schönsten ist?
Herr Doktor Klöbner
2008-12-05, 17:05:03
Hallo,
leider ist das tatsächlich nur ein halbes Spiel. Aber das hat es in sich, lange Spielzeit, sehr gute Quests große und sehr liebevoll gestalltete Welt.
Ein absolutes Pflichtspiel für Gothic-Fans.
Popeljoe
2008-12-11, 13:47:55
Ich denke, dann muß ich mal nach der CD suchen oder es mir nochmal bei WOG runterziehen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.