PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NYPD Blue Staffel 1+2 kaufen?


Gen. Jack O'Neill
2008-12-05, 13:25:22
Wollte nur mal fragen ob sich die 2 Staffeln lohnen gibt ja leider bei uns nur die 1 u. 2 Staffel von NYPD Blue auf DVD die anderen nicht:mad:. Hab die Serie auch noch nie gesehen im Fernsehen aber da ich im Moment richtig Lust auf solche Polizeiserien vom NYPD habe und im Internet viel gutes über die Serie steht dachte ich, ich kauf mir die 2 Staffeln vlt. kommen ja die anderen Staffeln auch noch auf DVD =). Es sei den am Ende der 2.ten Staffel gibt es einen üblen Cliffhanger:(.

edit: Allein schon wegen David Caruso würde ich es nehmen;)

drmaniac
2008-12-05, 13:34:34
Tip: gönn dir auch: The Shield (http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=the+shield+-+die+komplette)

Das ist mal eine richtig krasse Polizeiserie (einige Seasons sind auch FSK18) und was mir besonders gefällt, dass die Handlung sehr zusammenhängend ist und es immer perverser wird, wie die (korrupten) cops noch aus der Schxxxx rauskommen sollen die sie da fabrizieren ,)

lies mal die Rezensionen ,)

Die letzte Cop-Serie, die ich gesehen habe, war Mitte der Neunziger "NYPD Blue".
Diese Serie hat mich durch die (damals) innovative Kameraführung und die Authentizität recht gut unterhalten.
Der absolute Wahnsinn war es aber nicht.
Durch Zufall bin ich dann vor einiger Zeit auf "The Shield" gestoßen.
Lange habe ich mit mir gerungen, denn der ganze TV-Hype mit Polizeiserien, wie z.B. "CSI" , war nicht so mein Fall.
Die außerordentlich guten Bewertungen und der ständige Vergleich mit den wohl besten Serien der letzten Jahre- "24" & "Lost"- haben mich dann doch zu einem Kauf bewegt...

.

Gen. Jack O'Neill
2008-12-05, 18:50:05
Nee von The Shield hab ich die erste Staffel gesehen und hat mir nicht besonders gefallen. Mag lieber Serien vom NYPD, bin auch ein großer Third Watch: Einsatz am Limit Fan allerdings wurde die Serie hierzulande ja in den Sand gesetzt. Mal sehen bei Amazon kostet Staffel 1+2 von NYPD Blue 76€. Hab auch mal bei Criminal Intent Verbrechen im Visier nachgesehen auch bloß Staffel 1 verfügbar in deutsch und das obwohl schon die 7. Staffel im Fernsehen läuft :rolleyes:.

drmaniac
2008-12-06, 01:39:28
ja dieses hinterherhinken ist echt übel! In englisch gab es am Anfang auch schon 4 oder 5 Staffeln The Shield und in deutsch erst eine... das ist so ätzend. Und das wir in D Serien auch kaum in HD bekommen ist ärgerlich.