PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - "user" & Need for Speed Undercover


Liszca
2008-12-05, 16:48:25
Da ich inzwischen einigermaßen als user klar komme unter windows xp würde ich gerne wissen wie ich nfs undercover beibringe daß ich auch als user das spiel spielen darf.

mein verdacht was nicht ganz stimmt:
- keine schreibrechte als user für die gamesettings
- keine schreibrechte bzw als user keine zuordnung für die savegames

besonders bei den savegames fände ich es toll wenn jeder user seine eigenen savegames hätte.
leider weiß ich nicht wie und wo ich schreibrechte für den user vergeben kann.

looking glass
2008-12-05, 18:24:38
Gruppnrichtlinien?

Schau mal bei www.noadmin.de vorbei, da gibt es einiges an Hinweisen, zudem ist dein Spiel aufgeführt:

http://noadmin.de/viewtopic.php?t=122