PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Fussel zwischen Panel und Frontscheibe, was tun?


Gast
2008-12-05, 17:27:11
Hallo, ich habe mitten in der Mitte des Panels ein Staubfusel, welches man auch sieht bei hellem Hintergrund.

TV ist ein 42PX80E, erst vor kurzem wurde das Panel von einem Techniker getauscht. Nun, der Techniker hat das Ding also schonmal aufgeschraubt, ich war aber leider nicht dabei.

Ich müsste ja nur die Front abheben und dann den Fusel wegwischen. Könnte ich das selbst machen. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Das ist ganz schön ärgerlich, das sag ich euch! Was soll ich tun?

anddill
2008-12-05, 17:37:39
Ruf doch einfach beim Service an und verlange daß der Techniker seinen Dreck wegmacht.

Exec
2008-12-10, 10:16:47
Ruf doch einfach beim Service an und verlange daß der Techniker seinen Dreck wegmacht.

Ein böser Techniker verlangt dann vom Kunden Reinraumbedingungen Vor-Ort. :-P

Eine Möglichkeit wäre ev. den Fussel mit etwas statisch aufgeladenen aus dem sichtbaren Bereich zu ziehen, geht jedoch nur wenn der Fussel nicht festklebt/eingelemmt ist.