PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "guten" Q9650/Q9550 im Laden suchen?!?


Gast
2008-12-05, 18:38:42
hi!

wenn ich jetzt in den laden gehe, kann man da auf dem sticker irgendwelche anhaltspunkte finden, einen "guten" (OC) prozessor zu erwischen? beide sollten E0 sein, klar, aber spannung bspw? Gibt es da welche, die ab werk weniger benötigen?

Cinquett
2008-12-05, 18:41:44
ist ne glücksache.
eventuell beim händler um die ecke der tray cpu´s verkauft mal fragen ob man die nicht ein paar cpu´s vorab testen können.

ansonsten bleibt nur der weg über online versandhändler,und bei nichtgefallen die cpu halt innerhalb von 14 tagen zurückzuschicken

Gast
2008-12-05, 18:45:45
Ja klar - testen und zurückschicken, ich hoffe die Shops führen endlich Blacklists für solche "Kunden" ein.

Cinquett
2008-12-05, 18:49:09
Ja klar - testen und zurückschicken, ich hoffe die Shops führen endlich Blacklists für solche "Kunden" ein.


na ja gut finden tu ich es auch nicht,und habe es auch noch nie gemacht....hab nur geschrieben was es halt für möglichkeiten gibt ;)

Philipus II
2008-12-05, 19:02:39
Wenn du einen Händler kennst, kannst du dir (bei Normalspannung) eventuell einige testen.

Gast
2008-12-06, 22:46:42
die möglichkeit hab ich leider nicht. :o(
dann wohl nur auf gut glück...