PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Haben heutige Programme keine *$%* Fehlermeldungen mehr nötig?


Luke Undtrook
2008-12-05, 19:28:05
Firefox, Youtube streamt und bricht ab. Nix wird gemeldet.
Opera, das selbe. Spinnt mal wieder Flash?, falsche Version? oder doch Youtube?, kA. Nach nem zufälligen Check des Explorers zeigte sich, nur noch 4MB auf D:.
Erstensmal, warum muß er auf der Platte cachen und nicht im Virtual Ram, dafür gibt es VM. 2. Wo bleibt die verdammte FM, das die Platte/Partition voll ist. Ham wa nich nötig, Wofür gibts ein Betriebssystem. Das hats och nich nötich, ne.

Nicht zu fassen, früher gabs wenigstens ne sinnlose Fehlermeldung 0x0815, heute gar nx mehr.

P.S. Geil ist dann auch die Suche nach diesen Firefox-Cache Dateien irgendwo versteckt in 2.787 Vrz. statt direkt im FF-Installvrz.

mapel110
2008-12-05, 19:44:43
XP und Vista melden doch, dass die Platte zu voll ist. Es sei denn, du hasts abgestellt.

Ansonsten gabs ohnehin selten aussagekräftige Fehlermeldungen oder Codes. Dafür haben die Entwickler wohl keine Zeit mehr.

Bubba2k3
2008-12-05, 20:05:06
XP und Vista melden doch, dass die Platte zu voll ist. Es sei denn, du hasts abgestellt.


Ja, das könnte ich mir auch spontan als erstes vorstellen, dass es ausgeschaltet ist.

AlSvartr
2008-12-06, 13:43:14
Ich bin dafür, dass man die Guru Meditation vom Amiga wieder einführt :) ..dann muss ich zwar jedes Mal bei nem Absturz vor lauter Nostalgie weinen, aber es wäre doch so schön! ;(

just4FunTA
2008-12-06, 13:54:16
Was für ein Witzbold, stellt die Meldungen ab ob noch Platz auf der Platte ist und beschwert sich hinterher das er keine Meldung kriegt. :D

Darkstar
2008-12-06, 20:06:04
Diese tolle Funktion, das zuwenig Platz auf einer Festplattenpartition ist, kommt bei Windows bereits, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Festplatte belegt ist (und zwar immer, auch wenn man auf diese Partition gar nicht schreibend zugreift). Deswegen schalte ich sie auch immer ab (anders ist das auch gar nicht zu ertragen).

Der Threadstarter hätte aber gerne eine Fehlermeldung, wenn die Festplatte tatsächlich voll ist. Und ich finde, da hat er absolut Recht.

Rooter
2008-12-07, 13:42:23
Diese tolle Funktion, das zuwenig Platz auf einer Festplattenpartition ist, kommt bei Windows bereits, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Festplatte belegt istNach meiner Erfahrung kommt die Meldung für C: wenn weniger als 200MB frei sind.

MfG
Rooter