PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modular Verlängerungskabel Problem


desperado2000
2008-12-05, 20:18:48
Hallo

Gerade noch im MM ein sog. Modular Verlängerungskabel (6p4c) gekauft um ein Telefonkabel zu verlängern. Also das TAE Telefon mittels Adapter am Rj11 Kabel verbunden und das Ende an der Fritzbox. Habe aber leider kein Netz. Frage warum ?

Etwa falsches Kabel oder ist das nur defekt ?

Gast
2008-12-05, 21:08:56
http://www.avm.de/de/Service/FAQs/index.php3?js=enabled

Gast
2008-12-05, 21:37:20
http://www.tocker.de/index.html

desperado2000
2008-12-05, 23:27:04
soll also heissen ich sollte lieber eine TAE Verlängerung nehmen da genormter und unproblematischer ?

Gast
2008-12-06, 14:54:35
soll also heissen ich sollte lieber eine TAE Verlängerung nehmen da genormter und unproblematischer ?
sollte heißen von meiner Seite aus nur,"hier haste die Anlaufstellen/links zum schaun und selber lesen ! (habe nicht weiter damit auseinder gesetzt)

Gast
2008-12-06, 15:02:43
soll also heissen ich sollte lieber eine TAE Verlängerung nehmen da genormter und unproblematischer ?
ach da fällt mir noch was ein: möglicherweise/vielleicht ist die Kabelbelegung anders,du mußt das aber selbst prüfen/recherchieren

desperado2000
2008-12-06, 22:38:17
wir waren grad im MM gaben das Kabel zurück da ich mein Telefon dabei hatte hat dann der Verkäufer ein anderes Kabel (Modular-TAE) Kabel uns verkauft und siehe da es geht. (das originale Telefonkabel vom Hörer zum Anschluss kann man aber nicht mehr benutzen)