PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerdefinierte Auflösungen hinzufügen?


Marodeur
2008-12-05, 22:48:56
Servus.

Seit gestern werkelt nun auch eine 4870 bei mir und bin soweit zufrieden. Nur ein Problem ist bisher aufgetaucht.

Mir werden als mögliche Auflösungen zwar viele Auflösungen wie 1280x768 oder 1280x960 um die Ohren gehauen aber 1280x800, also die 16:10-Version, fehlt. Beim Forceware-Treiber konnte ich von Hand nachträglich Auflösungen hinzufügen und das funktionierte auch einwandfrei. Im CCC finde ich eine solche Option aber nicht.

Da ich z.B. Fallout 2 aber gern in dieser Auflösung zocken würde wäre es schön wenn ich diese auch wieder hätte, vor allem da sie auf einem 16:10-Bildschirm ja auch Sinn machen, oder? Geht das beim CCC irgendwie oder muss ich das anders angehen?

PatkIllA
2008-12-05, 22:54:44
Geht normalerweise mit Powerstrip.

Marodeur
2008-12-06, 01:23:56
Ah, danke, funktioniert. :up: