PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COD WAW: Can not connect to online service


DasWallruß
2008-12-06, 01:01:52
Hallo

ich habe nun endlich den SP von COD WAW durch, und nun möchte ich etwas online daddeln. Leider funzt das net so, wie ich möchte.
Sobald ich den Onlinemodus starte, kommt bei der Authenfizierung (?) die Fehlermeldung "Can not connect to online service". Die gleiche Meldung kommt bei der Accountregistrierung.

Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass COD WAW aber in keinster Weise (zumindest nach Wireshark) eine Verbindung mit dem Internet aufbaut. Einzig und allein Punkbuster sendet eine anfrage an einen Masterserver.

Was ist falsch?

Danke

PS: Ich habe das Spiel _legal_ im Ausland gekauft (Ich stehe nicht so auf Deutsche, zensierte Spiele). Key ist definitiv onlinefähig.