PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Probleme mit dem Vollbildmodus mit 2 Bildschirmen


Bullz
2008-12-06, 04:50:13
Hallo, und zwar verwende ich ein Laptop mit angeschlossenem 24 Zoll TFT...

Immer wenn ich auf meinem 24 Zoller eine Vollbildanwendung ( Word of Warcraft z.b bei VLC z.b niht ) kann ich nicht mit der Maus nicht zum anderen Monitor wechseln..

erst wenn ich z.b World of Warcraft im Fenstermodus spiele, kann ich gar normal hin und her " fahren " mit der Maus ohne das ich an der Bildschirmgrenze steckenbleibe...

gibst es dafür ein Lösung ? Würde gern im Vollbildmodus spielen und trotzdem mit der Maus schneller rüberscrollen, auch mit der Gefahr hin das ich mal über den Bildschirm rausschiesen könnte beim spielen.

HeldImZelt
2008-12-06, 04:58:33
Ich bin mir nicht sicher, aber bei 'exklusiven Vollbildmodis' geht das glaube ich nicht, weil die sich ausschließlich auf die Anzeige konzentrieren sollen und dadurch sämtliche Sekundärfunktionen bewusst außen vor lassen.

Drunky
2008-12-06, 15:04:52
Das funktioniert nicht. Du kannst auch kein Spiel auf Monitor 1 spielen und gleichzeitig ein
Video auf Monitor 2.
Die primäre 3D Anwendung hat Vorrang.