PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DVI-Splitter für 3. Display


Ultrazocker
2008-12-06, 10:30:31
Hallo,

ich habe eine 8800gts 640 und bereits beide anschlüsse belegt: einen DVI am bildschirm und einen VGA am beamer.

Jetzt stellt sich bei mir das Problem, dass ich ein weiteres digitales Display anschliessen möchte, aber eben nicht weiss wie.

Ich möchte die Performance meiner Karte benutzen, daher fallen Lösungen wie usb-Grafikkarten bzw. eine zusätzliche interne Grafikkarte (zu schwach oder zuviel Strom) aus.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das DVI-Signal (kostengünstig) an beide Monitore bringen kann ?

Mir ist klar, dass auf beiden das gleiche Bild erscheint, aber das wäre eigentlich ganz gut.

Evtl. würde auch das VGA-Signal gehen, aber da das neue Display auf 1900x1200 fährt, glaube ich nicht, dass da VGA noch ok wäre.


Falls ihr was wisst, lasst's mich bitte wissen...

PatkIllA
2008-12-06, 10:34:35
Ich kann dir meinen Digitus DVI-Splitter verkaufen, da ich gerade auf ein 4fach Modell umgestiegen bin. Tuts auch bei 1920x1200.
Bei Interesse PM.