PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ältere Spiele auf WIN XP


Unregistered
2002-12-10, 14:00:46
Ich habe das schon einige Jahre alte Heli- Spiel "Comanche 3" was den meisten bekannt sein dürfte. Vorher habe ich es auf WINDOWS 98 gespielt. Jetzt habe ich XP auf meinem Rechner und da funktioniert es nicht! Gibt es da ein Update? Kann mir jemand helfen? Ich würde es gern wieder spielen ohne ein älteres WINDOWS installieren zu müssen.

MTC
2002-12-10, 14:13:36
Windows XP bringt eine Inkompatibilität mit älteren Spielen mit sich.
Aber bei manchen Games kann vielleicht der Kompatibilitätmodus helfen.
Dabei klickst du mit der rechten maustaste auf dem Spiel, dann auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität. Danach wählst du einfach die gewählte Kompatibilität fürs jeweilige Betriebssystem.:)

GUNDAM
2002-12-10, 14:14:09
Hast du es schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert?