PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe TV-Karte gesucht - günstig!


t-master
2008-12-06, 16:26:07
Hi Leute,

suche für meinen Bruder eine günstige TV-Karte, die man am Besten über USB anschließen kann, da er meine alte Terratec TV400 in seinen neuen PC nicht mehr so gut einbauen kann... (Graka zu groß, nur noch ein PCI-Slot frei drunte, würde direkt anliegen...)

Also: Gibts da was um, ich sag jetzt mal einfach 50 Euro? Oder bekommt man nur Schrott zu dem Preis?

Es wird damit stinknormales Kabelfernsehen empfangen, muss also nix können, es wird eigentlich auch nur damit ferngesehen, nichts aufgenommen oder so.


Ich habe gehört, dass es bei Hauppauge geteilte Meinungen gibt, mit Terratec sind (im Schnitt) mehr zufrieden. Ich hab auch gute Erfahrungen damit gemacht, und da die glaub ich auch billiger sind, würd ich eher in diese richtung tendieren.

Achso: Softwaremäßig muss auch nix tolles dabei sein, es wird wahrscheinlich Dscaler zum Gucken verwendet.


Aber alles ist erwünscht, hauptsache es bleibt in diesem Preisbereich.

Gast
2008-12-06, 19:28:02
Wenn ihr in einem DVBT Sendegebiet wohnt, dann würde ich einen Kombi-USB Stick für DVBT+ Analog kaufen.