PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiberprobleme mit HD4850


TheDUDE
2008-12-06, 21:37:48
:confused:Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem ATI-Treiber (ausnahmslos alle bisher)!

Ich kann das ATI CCC nicht nutzen. Bei jedem Neustart/CCC-Aufruf kommt ein Problembericht. Das NetFramework ist natl. installiert. Ich hatte vor der 4850 ne 1950Pro installiert. Mit dieser hatte ich das Problem nicht. Ich habe den Treiber nach dem Ausbau der 1950 Pro natl. mit dem ATI-Tool deinstalliert und dann erst den Treiber für die 4850 draufgemacht. Der Fehlerbericht enthält folgende Infos: Catalyst Control Centre: Command Line Interface hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problemsignatur: EventType : clr20r3 P1 : cli.exe P2 : 2.0.0.0 P3 : 469cdc86 P4 : mscorlib P5 : 2.0.0.0 P6 : 471ebc5b P7 : f44 P8 : 7 P9 : n3ctrye2kn3c34sgl4zqyrbfte4m13nb
Spiele und Anwendungen funktionieren ohne Probleme. Die Treiberoptionen steuere ich über das ATITrayTool. Ich habe mittlerweile alle Treiber durch und immer wieder das CCC-Problem. Alle sonstigen Treiber sind auf dem neusten Stand. Das gilt auch für die Biosversionen. System: Foxconn P35AX-S, Sapphire HD4850/512, 500W SuperFlower NT,

Es wäre super, wenn jemand von Euch ne Lösung hätte. Vielen Dank im Voraus. Gruß

P.s. Habe es mit den Lösungsansätzen die schon im Forum zu diesem Thema stehen natl. versucht. Leider keinen Erfolg. NetFrameWork 3.5 ist auch drauf.